Frage von DerFragenSeller, 64

Hater, wie leute bannen?

Hey danke dass ihr euch an meiner frage beteiligt und zwar geht es um hater... Geht dass , das ich Leute bannen kann dass sie meinen unter denn videos keine kommentare schreiben können? LG DerFragenSteller

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jniklas, 33

Hier einfach die Nutzer unter Ausgeblendete Nutzer hineinschreiben

www.youtube.com / comment_management

MfG Jniklas

P.S. Da müssen die Leerzeichen vom Link noch weg

Antwort
von darkside27, 44

Schau mal in der Youtube Hilfe