Hater meldet harmloses Video.Es wurde gesperrt und mein Konto für 6 Monate nur noch eingeschränkt nutzbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, also wie Du schon getan hast, es zuerst bei YouTube melden, dann kannst Du dich bei Google mit einem Zweitnahmen, der ähnlich klingt wie Deiner anmelden, dies ganze auch auf YouTube tun, dann einen Querlink von YouTube zu Dir, Dann ist wieder alles soweit offen und Du kannst wieder auf alles zugreifen, auch evtl. die Hotline von YouTube anrufen, dass die es nur für dich freischalten und die Sperre für Dich aufheben, dann kannst alles kopieren und neu einstellen, falls Du komplett gesperrt bis.

Bzgl. der Frau, im Net etwas recherchieren und ggf. Ihr Posts zu YouTube senden, damit die sehen was mit der Dame los ist.

Mehr kannst nicht tun, sagen wir schon es gibt noch mehr Dinge, aber diese will ich nicht öffentlich posten.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Lg. Toni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech nennt man das. Kannst versuchen das mit yt zu klären bringt aber wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?