Frage von MAKKOPACK, 82

Hater bei einfachen Videos?

Hallo, ich bin YouTuber und mache Videos wie ich es möchte und nicht nach Trend oder Vorgaben oder so, dies kostet mich auch viel Arbeit und Zeit und normalerweise keine nerven. Hater jedoch sind schon nervig, hat zB. einer meinen Kanal abonniert nur um Video zu haten, und andere anzustiften meine Videos zu haten. Ich lass mich zwar nicht unterkriegen und so aber es ist dennoch sehr nervig weil manche Videos sehr sehr viel Arbeit brauchen und die keiner Wert schätzt. Kann man Leute bei YouTube sperren das diese die Videos nicht mehr sehen UND Ich hab hier ein Beispiel, die ist eines der Videos die wirklich extrem viel Arbeit in Anspruch genommen hat und was mich am meisten aufregt das es keiner wert schätzt: https://m.youtube.com/watch?v=vXUZLbUZnHs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001HAL9000, 19

Hi, Ich will mal ehrlich sein, ich habe mir mal einige Deiner Videos reingezogen. Ich habe Dir auch ein par Likes gegeben, allerdings sind die noch recht Mittel.

Der Grund warum Deine Videos zusammen in etwa 500 Klicks und mein Let's Play 48.000 Klicks hat hat einen Grund:
Du quatschst zu wenig. Du musst einen Kult aufbauen.
Da reicht es nicht einzelne lustige Sprüche mit Animationen zu untermalen, es muss ein Klopper nach dem nächsten kommen. mache abfällige Kommentare über die KI's (Die haben keine Seele, den macht das nichts wenn Du denen einen reinwürgst.) Kommentiere das geschehen mit einer selbstsicheren Stimme. Die Hater hören Deine Unsicherheit und das treibt sie an.
Und lasse Dich nicht auf sie rein. wenn Du sie ignorierst gehen sie!

Kommentar von MAKKOPACK ,

Vielen vielen Dank für den Tipp!! :) :) :)

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Immer gerne, Du hast nunmal Motivation und Potential. :)
Hausaufgabe: let's Play unter 10 Minuten
Reine Action und coole Sprüche. (Man muss raushören das Du der Leader bist).
Ich werde das kontrollieren ;)

Kommentar von MAKKOPACK ,

Okay, also: Sichere Stimme, coole sprüche, kurze Videos, selbstsicher. Das führt zu mehr erfolg? :D

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Jap und geballte Action ^^
Wie ich sehe hast Du Deine Hausaufgaben noch nicht gemacht. Ich schaue die Tage noch mal auf Deinen Chanel ;)

Antwort
von Junertz, 22

Du kannst Kommentare löschen, und ganze Nutzer blockieren und ihre Kommentare ausblenden. Problem gelöst. Dumpfes Beleidigen brauch man nicht zu sehen.

Antwort
von DustFireSky, 42

Schalte die Kommentare manuell frei, dann kann sich so eine Haterdynamik gar nicht erst bilden.

Kommentar von AntiRedlich ,

Nützt aber auch nix wenn die dann immernoch alles negativ bewerten.

Kommentar von DustFireSky ,

"Daumen nach unten" hat jedes Video... Das ist doch auch total egal. Lass dich nicht beeinflussen und mach einfach weiter.

Außerdem sind Daumen nach unten noch lange nicht so unterhaltsam wie die Haterei in den Kommentaren ;)

Antwort
von jawline5, 41

Steh ûber deinen Haters

Antwort
von NEENPA, 18

Drüber stehen

Bewertungen Deaktivieren

Leute Blockieren und bei Beleidigungen melden.

Nicht Antworten

Antwort
von loveturkey50, 21

mach einfacg weiter- jeder Youtuber hat so angefangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten