Frage von Fraueos, 22

Hate Brauchen wir das?

In Letzter Zeit sehe ich sehr viel nicht schöne sachen...ect brauchen wir das?.warum machen Leute sowas daran gehe menschen die nicht so stark sind kaputt.. zmb. meine mutter ist nicht die beste in Grammatik und hatte hier eine frag gestellt und dann wurde sie beleidigt und dies ist wirklich nicht schön, ich als 12 jähriges Mädchen bekomme sowas häufig mit... und es ist wirklich .... sowas anzusehen also nun die frage an euch bzw was sind eure meinungen dazu?

Antwort
von violatedsoul, 10
Sowas Finde Ich Nicht Gut

Manche fühlen sich eben erhaben, wenn sie wegen Nichtigkeiten oder überhaupt andere runtermachen.

Ich persönliche halte es im Fall der Fälle mit Verachtung. Und das bezieht sich meist auf das Verhalten der Menschen.

Antwort
von papandopulus, 6

Das sind halt idioten die sonst nix zu sagen haben solche Leute klammern sich an die kleinsten Tippfehler. Einfach ignorieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten