Frage von Dougan,

Hat zwischen Weihnachten und Silvester das Arbeitsamt auf?

Hilfreichste Antwort von JeanRutti,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja hat auf, sind wahrscheinlich nur nicht alle mitarbeiter da und am 31.12 ist dicht

Kommentar von Dougan,

Leider kann man nur eine Antwort auswählen, sollte verbessert werden.

Kommentar von JeanRutti,

hab dank für den stern

Kommentar von Dougan,

Immer wieder gern, ;-)

Antwort von Beutelkind,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mit Sicherheit!

Antwort von AllesKnower,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, natürlich, alle staatlichen Stellen sind geöffnet !

Antwort von jospe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja natürlich -- ist ja eine komplette arbeitswoche

Antwort von Malustra,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Warum denn nicht, es sind doch normale Arbeitstage.

Antwort von michi89,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ja natürlich, nur in den meisten städten am 24.12. und 31.12. nicht

Antwort von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

aber klar

Antwort von kaiserin02,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja natürlich ist da geöffnet.

Antwort von krummi1995,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja. (min. 5 Zeichen)

Antwort von WeVau,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da wird bestimmt auf sein.

Antwort von Lene28,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Würde ich micht nicht drauf verlassen sind Beamte!!!

Kommentar von michi89,

falsch, in einer arbeitsagentur mit 100 angestellten sitzen vlt. 5 beamte, der rest sind normale angestellte

Kommentar von Lene28,

Trotzdem sind die alle nicht zu gebrauchen bei den Verein!!! Und unsere ist hier zu zwischen den Tagen sind aber auf den Land kann in der Stadt anders sein!!

Kommentar von michi89,

kannst du vergessen das die geschlossen haben, zwischen den tagen ist deutschlandweit geöffnet. und wenn sie deiner meinung nach nicht zu gebrauchen sind dann besitze bitte niemals die dreistigkeit dort leistungen zu beantragen

Kommentar von Dougan,

;-)

Kommentar von Lene28,

Dann kommm her und schaue nach die ist zu hier auf den Land sag ja in der Stadt ist es bestimmt anders!!!

Kommentar von michi89,

welcher standort? ich geb dir brief und siegel, da ist offen, musst nur sagen wo

Kommentar von Lene28,

gettorf

Kommentar von Dougan,

Nähe Bielefeld. OWL.

Kommentar von Lene28,

Nee in SH

Kommentar von Dougan,

Ja, in der Nähe von Bielefeld wohnt nämlich auch der Fragesteller dieses Threads.^^

Hier ist was los, :-)^^

Kommentar von michi89,

hat gar kein eigenes amt, da ist kiel/eckernförde mit zuständig und die haben offen

Kommentar von Lene28,

Da ist ne Kleine Zweigstelle ich weiss es weil ich wärend meiner Elternzeit auch von denen bekommen habe!!!

Kommentar von michi89,

na wie merkwürdig das es dort laut internetseite www.arbeitsagentur.de dort keine zweigstelle gibt, dann kennen die wohl ihre eigenen zweigstellen nicht rofl

Kommentar von Lene28,

Vielleicht ist es ja nicht mehr so aber bis vor einen Jahr gab es da eine Kann dir gerne die Briefe mit der Adress Zeile schicken!!!

Kommentar von michi89,

leider funktioniert der link nicht, geh auf die homepage und gib den ort ein dann siehst du ja was passiert!!! und wenns die nicht mehr gibt: wie kannst du dann behaupten die hätten nicht geöffnet? denkst dir die antworten auch nur zum punktesammeln aus

Kommentar von Lene28,

Nein das Amt wo es drin war ist nicht offen weil ich heut Morgen mein Ausweiss abholen wollte und vor verschlossener Tür stand!!!!

Kommentar von michi89,

es geht hierbei ums ARBEITSAMT!!!! lesen sollte dir helfen

Kommentar von Lene28,

Habe ich gelesen!! Oh gott ich hasse menschen die alles Besserwissen!!!

Antwort von nicovonboerne,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja dort ist geöffnet

Antwort von AppleHelper94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, sind ja keine Son- und Feiertage

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community