Frage von Xeros7, 159

Hat zufällig jemand ein Meloetta oder weiß tricks wie man das Pokemon bekommt?

Also Cheaten geht nicht mehr deswegen kann mir jemand eins schenken also ich hätte sehr viel Pokemon zum tauschen wenn ihr wollt fast nur legendäre

Hätte jemand interesse oder gibt´s noch andere Hacks weil, das mit den QR-Codes klappt schon lange nicht mehr. Könnt mir gerne euren Freundes-Code schicken würde euch 2 oder 3 legis geben!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jjeins, 140

Welche Editionen. Mit Power replay lässt sich noch auf X Y cheaten

Kommentar von Xeros7 ,

Ja hab X/Y was für ein Power replay wie geht das?

Kommentar von jjeins ,

Ist ein cheat Modul. War des pokemon mal ein event?

Kommentar von Xeros7 ,

Glaub schon, weiß aber nicht mehr

Kommentar von jjeins ,

Also ich müsste mich nur mal da in die Materie hineinversetzen, ansonsten müsst ich irgendwo noch eins haben.

Kommentar von Xeros7 ,

:D

Kommentar von jjeins ,

Irgendwie ein bestimmtes Level, shiny, wesen, evs, dvs?

Kommentar von jjeins ,

Ok ich machs dir morgen früh ok (wie des klingt xD) dann brauch ich noch deinen fc^^

Kommentar von Xeros7 ,

ja warte schiock ich gleich muss kurz schauen

Kommentar von Xeros7 ,

0619-6801-9634

Kommentar von jjeins ,

Warte schick dir meinen dann gleich...

Kommentar von jjeins ,

4828-5466-0141

Kommentar von Xeros7 ,

Hab dich

Kommentar von jjeins ,

Warte

Kommentar von Xeros7 ,

so ;D

Kommentar von jjeins ,

Auf wann morgen. Kann nur frühs

Kommentar von Xeros7 ,

wann ungefähr?

Kommentar von jjeins ,

10 Uhr?

Kommentar von Xeros7 ,

ok ich geh um 10 uhr on bei pokemon was willst du für des pokemon

Kommentar von jjeins ,

Hast du N lugia?

Kommentar von Xeros7 ,

ja hab ein lugia

Kommentar von jjeins ,

Ok dann Ein lugia :D

Kommentar von Xeros7 ,

Yo na dann bis morgen um 10

Kommentar von jjeins ,

Joo

Kommentar von Xeros7 ,

Danke jjeins

Kommentar von jjeins ,

Bitte ^^

Kommentar von Xeros7 ,

Ey so en möchtegern hat meine Frage gelöscht siehe link

Kommentar von jjeins ,

Hab N diancie für dich

Kommentar von jjeins ,

Hab kein volcanion :D

Kommentar von Xeros7 ,

Danke hatte ein Diancie schon in der GTS bekommen aber wieso sind in der GTS so viele Volcanions ?????
die wollen nur genesect oder meloetta aber die kann man net tauschen

Kommentar von jjeins ,

Gecheatet. Die sind ein gutes "Tauschgut". Und tut mir leid ich hab meine pokis freigelassen mit "no thanks" und "yes" und co

Kommentar von Xeros7 ,

Yo kein problem und ich hab jetzt eins :D
Hat mir jemand getauscht O.o
Noch ne kleine Frage lohnt es sich noch ORAS zu kaufen?
wenn jetzt  schon sun and moon angekündigt wurden weil da kann man total viele legis fangen 

Kommentar von jjeins ,

Naja ich würde eher auf sun and moon warten :)

Kommentar von Xeros7 ,

Hab mir es schon gekauft und sonne vorbestellt ach ja hast du super smash bros ?

Kommentar von jjeins ,

Ja

Kommentar von jjeins ,

Kommt bisschen spät :D

Antwort
von Zukiakariko, 53

Jo hey,

du kannst auch bis Dezember warten, dann wird es wieder für X Y und ORAS verteilt werden. Musst du dann nich cheaten, und hast ein echtes, und du musst nichts abgeben dafür.

In diesem Sinne Zuki

Antwort
von Xeros7, 34