Hat Zucker in Obst den Gleichen effekt wie Zucker in Sueskram?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Obst enthält hauptsächliche Fruchtzucker. Dieser ist süßer als unser herkömmlicher Rohr- und Rübenzucker. Daher schmeckt Obst sehr süß, auch wenn eigentlich weniger Zucker drin ist.

Wie überall gilt auch hier: Die Dosis macht das Gift. Probier's einfach aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da viel passieren kann. Möglicherweise liegt es gar nicht am Zucker in der Schokolade, sondern am Fettanteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einem enthält Obst viel weniger Zucker, zum anderen habe ich schon viele Studien/Selbsttest gesehen die vermuten, dass der Industriezucker (gerade in Süßkram) sehr ungesund ist.

Also lass die Finger von Süßigkeiten und Industriezucker und ess gesundes Gemüse und Obst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creativitaye
20.08.2016, 22:58

kann ich nur zustimmen, 

0

Wenn Zucker in einem Apfel ist, könnte man es vom Prinzip her extrahieren und auf andere Produkte streuen! 

Ich mein, es spielt ja keine rolle ob ZUCKER in Obst ist oder wenn ZUCKER in Süß kram ist! Zucker bleibt Zucker egal wo es drin ist! Aber dennoch glaube ich das Obst gesünder für dich ist ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

MFG

Billie

Ps. Obst enthält oft weniger Zucker als Süß kram und auch noch Vitamine! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
20.08.2016, 22:58

Obst enthält vor allem ANDEREN Zucker. In Obst steckt Fructose und in Süßigkeiten meist Glukose

1

Was möchtest Du wissen?