Frage von Wollgeheul, 9

Hat YouTube das Kanal erstellen geändert?

Grad wollte ich mir nen Kanal erstellen, ist das auf einmal anders aufgebaut. Früher war da was mit Google+ und jetzt muss ich da Vorname, Nachname, Geburtstag eingeben. Kann ich da trotzdem noch Nicknames verwenden? Ich bin total irritiert. Ich weiß nicht, was ich da jetzt machen soll. Ich habe mich nämlich darüber schlau gemacht wie man sich nen Kanal erstellt und jetzt ist auf einmal alles anders. Bitte helft mir!

Antwort
von annokrat, 8

google hat ne rolle rückwärts angekündigt: sie trennen g+ und youtube wieder. irgendwann muss sich das auch in der anmeldung niederschlagen. ich hoffe, dass dann youtube wieder so betrieben wird wie früher als google noch nicht versuchte sein totes g+ den leuten aufzuzwingen.

auch wenn google es anders darstellt, ich gehe davon aus, dass g+ über kurz oder lang komplett verschwindet/eingestampft wird.

annokrat

Antwort
von Kilzaa, 9

Nicknames müsste es noch geben. Alphabet-Inc.-Tochter Google Inc. stellt teilweise die Bindung zwischen Google+ ein. Google+ ist in dem Sinne fast ausgestorben. YouTube hat dies wahrscheinlich bei der Anmeldung vollzogen. Versuche es einfach :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten