Frage von DieEndlosFahrer, 24

Hat Youtube am Pc eine neue Version?

Hallo Leute!

Auf meinem Kanal steht seit heute das ich keine Inhalte mehr habe aber die Videos gibt es noch daher wenn man den Kanal Namen eingibt sieht man die Videos aber sobald man auf dem Kanal klickt steht keine Inhalte. Das gleiche ist auch bei einen anderen Kanal bei den ich geschaut habe der gestern noch Videos hatte. Wenn ich von meinem Handy aus auf meinem Kanal gehe sehe ich alle Videos und so nur beim Pc ist es so und es liegt nicht am Pc daher ich auch bei 3 andren Pc's nach geschaut habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Bitte nicht wegen Rechtschreibfehlern Kommentieren, ich bin mir bewusst das fehler drinnen sein werden daher ich das jetzt in Eile geschrieben habe.

MFG

Antwort
von devilpunk89, 14

hatte das problem auch, Aktiviere mal die Option "Kanal-Layout anpassen" das hat bei mir auch geholfen

Kommentar von DieEndlosFahrer ,

Yeah danke es geht wieder ! :)

Antwort
von BradleyBiggle, 24

Hallo

da bist du nicht alleine, entweder ein technischer Defekt von YouTube oder die große Aufräumaktion wegen Urheberrecht hat begonnen. 

°LG

Kommentar von DieEndlosFahrer ,

Ich glaube technischer Defekt daher ich immer die Lieder nehme die, die nicht Urheberrecht geschützt sind. Vom Handy aus geht alles aber beim Pc nicht :/

Danke für dein Kommentar :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten