Frage von dahipstaisda, 32

Hat Xbox serverprobleme?

Hat die Xbox auch so viel serverprobleme wie ps4 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 13

Selten bis sehr selten kommt das mal vor aber dann auch nur für höchstens ne Stunde.
Hatte da noch nie große Probleme, weder auf der 360 noch auf der xbox one

Antwort
von Vishera, 21

Also ich hatte noch nie Probleme ;)

Aber Microsoft steckt auch sehr viel Geld in die Server. Zumindest laut Facebook und Twitter von Microsoft.

Kommentar von dahipstaisda ,

Villeicht Kauf ich eine

Kommentar von Vishera ,

kann ich nur empfehlen, sofern du auch so ein medienfreak wie ich bist ;) netflix, Youtube, spielesharing etc. alles geil auf der Xbox und läuft ohne Probleme.

Antwort
von holtby94, 8

Es gab mal glaube vor 2 Jahren ein ddos Angriff aber xbox hat einfach die besten Server so selten das man da nicht reinkommt

Kommentar von tobixxdd ,

Weil man ja auch duch einen ddos in einen Server kommt -.-