Frage von DenisSulovic21, 52

Hat Wladimir Klitschko die selben Titel wie sein Bruder Vitali?

Das geht doch garnicht, da nur ein Mensch einen Titel haben kann und man sie nicht teilen kann oder ? Und Wladimir hat ja gestern alle Titel verloren und Vitali auch ?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von beadev, 26

Jeder Boxverband hat immer nur einen aktuellen Weltmeister.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Und was ist ein boxverband ? Ganz Europa ? Ganz Amerika ? Die ganze Stadt ? Oder jeder Verein ?

Antwort
von Winterzeit99, 52

Vitali hat schon lange keinen Titel mehr. Er ist vor ein paar Jahren vom Boxsport zurückgetreten.


Kommentar von DenisSulovic21 ,

Und davor ? Welche Titel hatte er ?

Kommentar von Winterzeit99 ,

Vitali hatte den WBC  - Titel, aktuell hält den Deontay Wilder

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Also hatte sein Bruder Wladimir immer mehr Titel als er?

Antwort
von Omnivore08, 41

nee. Jeden Titel gibts nur einmal. Vitali sein einziger Gürtel bleibt völlig unberührt. Das sind zwei völlig seperate Boxer!

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Also hat Wladimir mehr erreicht als Vitali ?

Kommentar von Omnivore08 ,

Quantitativ von den Titeln her ja.

Kommentar von DenisSulovic21 ,

Aha und Vitali hat ja aufgehört zu boxen. An wen werden die Titel weitergegeben ?

Kommentar von Omnivore08 ,

Der hat nur einen. Wie das mit Vitali ist weiß ich nicht. Vielleicht fertigt der Boxverband WBO dann einen neuen an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten