Frage von ItsJustRosi, 43

Hat wirklich jeder einen "Zwilling"?

Ich habe mal gehört das jeder mensch irgendwo auf der Welt jemanden hat der genauso aussieht wie man selbst. Stimmt das?

Antwort
von beangato, 28

Das kann schon stimmen.

Ich kenne meinen sogar persönlich.

Antwort
von Joshi2855, 29

Nein, unmöglich. Das geht nur wenn man einen "richtigen" Zwilling hat. Einfach so ensteht NIE der gleiche Mensch. Selbst in 1000000 Jahren wird es GENAU DICH nicht nochmal geben.

Kommentar von beangato ,

Er/sie meint das Aussehen.

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja auch das geht nicht. Ich weiß schon. Aber auch vom Aussehen normal unmöglich.

Antwort
von sunshinegirl200, 26

ich hab sogar gehört jeder hat ca. 5 xD und min. einer davon ist ein Mörder oder verbrecher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community