Frage von KanekiKun1337, 20

hat windows 10 update wirklich meine Video datei gelöscht ?

ich war nicht zuhause war für 2 stunden weg, kam wieder ins zimmer und mein pc wurde neugestartet wegen einem update neben bei habe ich ein video auf youtuber hoch geladen, nach dem update finde ich diese video datei, die noch auf dem Desktop war nicht mehr ? irgend jemand eine idee ? ich habe 3 verdammte stunden dran gesessen und alles jetzt umsonst ? youtube sagt mir das dass video verarbeitet wird ? wird es das oder ist es ein fehler ? ich finde es nicht mehr mein render programm zeigt mir die datei noch nicht mal an... als hätte ich sie gelöscht oder sie es nicht gab ... danke schon mal im voraus für die antworten lg Dodi

Antwort
von qugart, 15

Naja, wenn das Video noch in der Mache war, kann das gut sein, dass ein Neustart die Datei eben ins Nirvana geschickt hat.

Daher lässt sich Windows 10 ja so einstellen, dass die Neustarts aufgrund eines Updates nur zu bestimmten Zeiten durchgeführt werden.

Kommentar von KanekiKun1337 ,

danke für die antwort 

Antwort
von uncutparadise, 5

Erst mit Suchfunktion dann mit Recuva suchen. Falls sie wirklich weg ist: schlau sein und das nächste Mal vor Systemeingriff Datensicherung machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten