Frage von deruna, 11

Hat Windows 10 meinen Desktop kaputt gemacht?

Hallo, ich habe vor 1-2 Stunden auf Game Jolt gezockt, und dann ist mein Internet abgestürzt. Das passiert mir öfter, und dann hilft es bei meinem PC immer, ihn neuzustarten. Das hab ich dann gemacht und auf einmal war mein Desktop so komisch. Ich habe einen Screenshopt gemacht, da könnt ihr sehen, was passiert ist. Wie kann ich meinen Desktop wiederherstellen?

LG, runa

[Update]: Der Screenshot ist größer als 2 MB, also hab ich ihn auf Mega gestellt: https://mega.nz/#!SR5EiQxR!LaQ0blm3hQXS09ewRd7Bl3v49QK1SeVbpjhj_5eHkbc

Antwort
von kunibertwahllos, 10

mach mal deine Taskleiste  wieder nach unten,

Kommentar von deruna ,

Daran liegt es nicht, das hatte ich davor auch schon. bzw. kann ich mir dies nicht vorstellen, weil noch nie probleme wegen der taskleiste aufgetaucht sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten