Frage von DelhiCheese, 34

Hat Wiese eine Vorteil als Wrestler?

Er war ja Jahrelang im Tor und ist rumgeflogen auf dem Rasen. Hat er jetzt ein Vorteil wenn er durch den Ring fliegt und " landet ".Ich weiß wie weh das tut wenn man da aufkommt ( auch wenn es Show ist ) LG

Antwort
von MetalRules, 7

Ich denk eher nicht. Ich bezweifle auch das wir ihn irgendwann mal in Raw oder SmackDown sehen werden und wenn dann nicht lange^^ 

Er wird wahrscheinlich in Deutschland mit auf Tour gehen, wenn er es überhaubt schafft sich gut zu präsentieren. Denn wenn er nichts auf die Reihe bekommt, wird er wieder entlassen.

Sein erstes Probetraining soll übrigens auch nicht sonderlich gut verlaufen sein, was bestimmt auch ein Grund war das sich die Entscheidung so lange hingezogen hat :)


Kommentar von DelhiCheese ,

Cesaro meinte das dass voll die Luftpumpe wär.

Kommentar von MetalRules ,

Naja Torwart halt, der brauchte keine Mega Kondition^^ Jetzt muss er richtig Ackern.

Antwort
von Pixeldeath, 25
Ich weiß nicht ob er unbedingt einen Vorteil hat, weil er BuLi Torwart war, er musste ja so oder so sich darauf vorbereiten und alles lernen
Antwort
von 19MM99, 24

Wrestling ist Schauspiel, das Drehbuch gibt vor wer gewinnt, nicht das Können des Wrestlers...

Kommentar von DelhiCheese ,

Hast wohl nicht richtig gelesen!

Kommentar von 19MM99 ,

Doch, nur macht deine Frage keinen Sinn, weil es sowas wie einen Vorteil nicht geben kann...

Kommentar von DelhiCheese ,

Lass du dich mal mit dem Rücken auf dem Ring boden klatschen. Oder auf dem Rasen. Dann darfst du dich endschuldigen bei mir ;)

Kommentar von 19MM99 ,

Ich hab zuviel Gehirn und Verstand um sowas dummes zu tun... Aber es ist ja deren ihr Job und er kann auch nur trainieren wie die anderen

Antwort
von priesterlein, 15

Nein, kein Vorteil, eher ein Nachteil.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten