Frage von xXSweetPeaXx, 74

Hat WhatsApp ein Problem oder mein Handy?

Ich habe am 26. Letzten Monat mein neues z5 bekommen und heute spielt es irgendwie verrückt wenn ich bei WhatsApp eine sprachnachricht anhöre dann tut er so als ob ich es an mein Ohr halt oder der Sensor bedeckt wäre welcher es aber nicht ist.. Ist das normal? Das ist bei jeder sprachnachricht.. Ich mach mir sorgen mein Handy kann doch noch kaputt sein das ist doch neu. Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silas1972, 15

Denke liegt am handy ich habe ein iphone und hatte nie probleme und mein bruder mit dem samsung auch nicht...

Antwort
von spieler99999999, 46

denke das liegt an deinem handy,setz es mal auf die werkseinstellungen zurück vll klappts dann ja wieder

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Aber dann ist doch alles weg oder nicht?

Kommentar von spieler99999999 ,

ja aber die sachen kannst du dir ja auf den pc oder die sd karte ziehen

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Aber trotzdem.

Kommentar von spieler99999999 ,

willst du das dein handy geht oder willst du damit weiter leben,mir ists ja egal ich hab das problem nicht

Antwort
von Shiroe, 41

Einfach mal Handy zurücksetzen und ggf. Support kontaktieren.

Mfg Shiroe

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Aber dann ist alles weg.

Kommentar von Shiroe ,

sichern und zurücksetzen

Antwort
von alexanderrl1, 42

Teuer ist nicht immer gut wird wohl das Handy sein

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

teuer ist es jetzt auch nicht gewesen es ist aber neu. Und ich verlange da doch das es auch funktioniert oder?

Kommentar von alexanderrl1 ,

ja aber so läufzs leider auf dem Markt es ght immer nur ums geld

Antwort
von Supergirl40, 43

Das ist bei mir auch so das ist normal

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Das der Sensor einfach bedeckt ist obwohl er nicht bedeckt ist?

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

Das ist ganz bestimmt nicht normal.

Kommentar von Supergirl40 ,

Doch!

Kommentar von xXSweetPeaXx ,

ne? XD

Kommentar von SuperJanFragt ,

ist echt nicht normal

Kommentar von Supergirl40 ,

Kannst froh sein das du überhaupt ne Antwort bekommen hast du hast sogar extra gefragt ob das normal ist