Frage von FuntimewithLeon, 64

Hat wer was spannendes Vorzuschlagen?

Es ist sonntag,winter und es ist LANGWEILIG! Was würdet ihr machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nerlam, 54
Indie games

Entweder das oder mit Freunden teln.

Kommentar von FuntimewithLeon ,

Am ende sehe ich dann was am meisten stimmen hat und dass mache ich dann!

Antwort
von hatsvolldrauf, 64

Geh einfach schlafen, es passiert heute eh nichts. Oder iss was. Essen ist gut.

Kommentar von FuntimewithLeon ,

Stimmt essen ist gut danke bestelle was!

Antwort
von SonoPazzo, 51

wie soll man das beantworten. Keiner weis welche PS3 spiele du hast welche Emulatoren du hast und welche spiele drauf. Ob du freunde zum rausgehen hast^^ und was Indie games sind weis ich überhaupt nicht :D

Kommentar von FuntimewithLeon ,

Mir doch egal will einfach was zu tun haben!

Kommentar von SonoPazzo ,

wenn du ne antwort willst musst du auch gescheit schreiben.. sonst bekommst du von jedem die antwort geh raus! und wie ich sehe qwillst du das am wenigstens

Antwort
von Torrnado, 33

Mensch ärge Dich nicht spielen

das macht immer Laune ! :)


Antwort
von Cayn183, 55
Rausgehen (BÄH)

Heute ist schönes Wetter, also rausgehen.

Wenn es bei euch kein schönes Wetter hat, dann spiel PS3.

Antwort
von hdflnxd, 60
Rausgehen (BÄH)

Rausgehen, weil heute schönes Wetter ist.

Kommentar von FuntimewithLeon ,

Jaa.......