Frage von joppelsch, 60

Hat wer Vorsätze fürs neue Jahr die man einhalten kann?

Antwort
von Lifehelp, 29

Wie alt bist du? Je nach alter könntest du dir zum Beispiel als Vorsatz vornehmen in der Schule zu verbessern(wenn du noch in der Schule bist und wenn du nicht sooo gut in der Schule bist)

Oder dir vornehmen mal in irgendein Land zu fliegen irgendwas zu unternehmen oder so

Hoffe konnte helfen lifehelp

Antwort
von Eselspur, 18

Die meisten Vorsätze will man nicht einhalten.

Antwort
von auchmama, 17

Jeden Tag pünktlich zur Arbeit gehen!

Regelmäßig Mittag essen!

Abends schlafen gehen!

Das bekommst Du doch ganz sicher auch hin - trau Dich ;-)

Antwort
von gamer239, 40

Man kann natürlich fast jeden Vorsatz einhalten man sollte sich nur vorher mal gedanken machen ob du es schaffst!

Antwort
von schurkraid, 15

ich habe einen: ich bleibe so wie ich immer bin und verände mich nicht nur weil nun statt 2015 ein 6 hinten statt der 5er steht.

Sollte ich was vorhaben mache ich es spontan oder dann wann ich lust dazu habe und nicht dann wen mir das ein jahr vorschreiben soll.

Ich verändere mich dann wenn ich es muss und soll, und wenn ich mich schlecht fühle.

So das kann man ja wohl umsetzen;)

Ein iii 2015 ich bin so fett ich mach 2016 mehr sport... Ja so ein blödsinn aber auch entweder man machts einfach so weil man motiviert ist oder vergisst diesen blödsinn vorsatz

Antwort
von Mucker, 16

ich habe den Vorsatz, keine Vorsätze zu haben. Den kann ich am besten einhalten !

Kommentar von ThePoetsWife ,

dito. Liebe Grüße

Antwort
von PlanetAMV, 18

Keine Vorsätze machen, die werden sowieso nicht eingehalten. Dieser Vorsatz den ich hier aufsagte wird meistens aber eingehalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten