Frage von uuurrrrr, 121

Hat wer von euch Ausleuchtungsprobleme bei dem iPhone 6s bzw. etwas dunklere stellen als andere (Schatten oder ähnliches )?

Bei meinem 6s finde ich auf der linken seite und links oben in der Ecke einen leichten Schatten, den man mit wirklich genauem hinsehen sieht. War heute beim Media Markt und das 6s dort, welches ausgestellt ist,hatte ebenfalls Schatten. Das 6 und 6 plus nicht. Hab es heute mit dem 6er eines Kollegen verglichen und sein Display war gleichmäßig ausgeleuchtet und deutlich heller als das des 6s.
Wenn ihr sowas bei euch gemerkt habt, ward ihr deswegen beim Apple Store ? Wurde euch das ausgetauscht ? Mein Handy ist 1,5 Wochen alt ( bei einem eBay Händler gekauft ).
Ich habe am Mittwoch einen Termin in Hannover im Store. Hat wer Erfahrung mit dem Store dort ?  

Antwort
von Student1810, 87

Guten Tag habe ebenfalls ein 6S Plus bei dem unten links am Rand ein Schatten ist in etwa da bei der Shift Taste. Hab das Handy auch über eBay (Kleinanzeigen) gekauft, es war noch verschweißt . Im Apple Store hab ich mir die Geräte angeschaut die hatten an der gleichen Stelle den gleichen Schatten. Um das zusehen muss man aber ganz genau hinsehen.

Kommentar von uuurrrrr ,

Mein Gerät wurde wegen eines anderen Problems getauscht. Jetzt fällt mit bei diesem Gerät ein Gelbstich ins Auge was mich stört. Das weiße ist nicht so klar, besonders zu sehen in dunkeln bei niedriger (nicht niedrigster) Helligkeitsstufe. Ist das bei dir auch so ?
Danke für die Antwort

Kommentar von Student1810 ,

Welches Problem lag bei dir vor?

Ein Gelbstich kann ich bei mir nicht feststellen das Display wirkt eher kühler als warm. Ich glaube es gibt 2 Display Hersteller für das iPhone, daher kann es vorkommen das deins einen Gelbstich hat bzw wärmer wirkt. Soweit ich mich zurückerinnern kann hatte ich beim iPhone 4 oder 4S auch einen Gelbstich. Der Gelbstich kam Zustande aufgrund nicht vollständig gehärteten Klebers am Display. Habe das iPhone aus 2 gründen damals eingeschickt. Erstmal wegen dem Gelbstich und zweitens wegen einem defekten WLAN Chip/Bluetooth. Habe dann ein austauschgerät erhalten. Da mein Vater ebenfalls das gleiche iPhone hatte konnte ich sehr gut das Display vergleichen. 

Antwort
von Kevin3881, 83

Nein damit habe ich kein Problem. Allerdings mit den Akku meines IPads das läd nämlich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community