Frage von marlonski12323, 67

Hat wer tipps zu Ryze?

Hey habe gerade angefangen ihn zu zocken aber ich bin noch nicht sehr gut mit ihm....hat wer tipps

Antwort
von ClaypexGaming, 28

Einfach tanky ap bauen. Schau dass deine passive immer so bei 3-4 ist und wenn du geganked wirst ult an und faceroll. Ja das funkt wirklich.
Qweweqweqweqewwqsewwe

Kommentar von TheKagami ,

Wäre echt traurig, wenn das wirklich funktionieren würde xD Ryze ist leider nen ziemlich schwerer Champ, besonders nach seinem krassen Nerf. 

Antwort
von HannesRe, 35

Ryze setzt stark auf mana. Bau zuerst den katalysator des beschützers würde ich sagen.
Außerdem ist es aus ryze nicht falsch ein paar tank items mutzunehmen (Stab der Zeitalter, rylais)

Antwort
von FoxZeno, 18

Bau zuerst die Träne um Mana zu stacken denn Ryze skaliert mit Mana.

Antwort
von MikeDH, 35

Zum anderen Kommentar: Frohen Heart. Zum anderen wird er der nächste Champion der reworked wird also denk ich nicht das es sich gerade lohnt. Spiel ad malzahar solange der nächste patch noch nicht draußen ist.

Kommentar von MikeDH ,

ach und Combo geht: q w q e q

Kommentar von marlonski12323 ,

hä wird er wirklich neu gemacht

Kommentar von MikeDH ,

jo schon wieder

Antwort
von TheKagami, 11

Hey, ich war letzte Season Dia 3 und unter den Top 100 der Ryze-Spieler. Bin immer noch Ryze main und könnte dir bestimmt das ein oder andere zeigen.

Gib mir einfach deinen Beschwörernamen und dann lässt sich sicherlich was machen. :)

Kommentar von marlonski12323 ,

marlonski12323

Kommentar von TheKagami ,

Gibts nicht. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten