Frage von Bosna118, 29

Hat wer Tipps wie man sich gut auf einen Einstellungstest vorbereiten kann?

Habe am 27.09.16 einen Termin für einen Einstellungstest in Porsche als KFZ-Mechatroniker sprich einen Technischen-Beruf. Nun ich bin frisch aus der 9. Klasse und 15 Jahre alt und weiß noch nicht so viel von einem Einstellungstest und wie man sich drauf vorbereiten kann, würde mir hier jemand behilflich sein?

Danke im voraus <3

Antwort
von AriZona04, 19

Habt Ihr einen Lehrer, der Euch Bewerbungen schreiben gelehrt hat? Der müsste doch mit Euch "Einstellungsgespräch" geübt haben? Kannst Du den noch mal ansprechen und fragen, ob er mit Dir ein solches Gespräch noch mal üben kann?

Antwort
von Kuhlmann26, 4

Es gibt für viele Berufe Einstellungstests im Internet. Schau mal hier:

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/kfz-mechatroniker/

Zusätzlich solltest Du Dich aber noch über die Firma Porsche informieren, für den Fall, dass es Fragen zur Firma gibt.

Gruß Matti

Antwort
von healey, 13

Google mal : " Was muss man bei einem Einstellungstest beachten ? " oder " Wie bereitet man sich auf einen Einstellungstest vor ? " !!!

Kommentar von ciana19 ,

Diese Plattform ist da um fragen zu stellen!

Schließlich zwingt dich hier keiner ein dummes Kommentar zu hinterlassen.

Kommentar von Bosna118 ,

danke ciana ;/

Antwort
von Pdochero, 11

weis nicht alle einzelheiten aber du solltest auf jedenfall dir Fackten über das Werk und Porsche selber anschauen. Das wurde mir zumindest von welchen berichtet die bei Benz, Airbus und noch anderen änlichen Betrieben waren.

seit wann kann man nach der 9ten kfz-mechatroniker machen? Selbst über Gy8 kann man erst ab der 10ten...

Kommentar von Bosna118 ,

Ich bin frisch aus der 9ten in die 10te Klasse bruder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten