Frage von Westi04, 43

Hat wer Tipps wie man am besten mit YouTube anfängt und Pferde Videos macht?

Hallo :)

Ich würde gerne mit YouTube anfangen und Pferde Videos machen. So wie Mias Pferdewelt, Lia & Alfi, 4bestponys, Mydressagehorses... Ich bräuchte dafür aber noch ein paar Tipps wie ich das am besten machen sollte. Ich wüsste noch nicht welche Kamera am besten wäre für Videos aufnehmen und mit welchem Bearbeitungs Programm man am besten bearbeitet. Einen eigenen Namen wüsste ich auch noch nicht so genau.

ich hoffe das vielleicht einer von euch mir sagen kann welche Kamera zum aufnehmen am besten wäre und welches Bearbeitungs Programm gut ist. Ich freue mich auch über andere Tipps :)

Lg Westi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilliygirl, 24

Zuerst brauchst du wen der dich filmt ;)

Bei der Kamera reichen am Anfang Handy Videos später wenn das ganze ein wenig 'professioneller' werden all würde ich einfach mal in einem Laden mir Beratung holen. 

Bei dem Bearbeitungsprogramm würde ich mal bei anderen YouTubern schauen die haben das ganz oft in die Infobox gepackt. 

Antwort
von Ponyfreaky, 12

Handy hat auch gute Auflösung wenn du das richtig hochlädst...Und Namen etwas was zu den Videos, dir oder den Pferden passt.Am besten am Anfang einfach ein vorstellungsvideo.Mit I movie kannst du total gut und Kostenlos die Sachen schneiden.Liebe Grüsse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten