Hat wer Tipps wie ich am besten etwas auswendig lernen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir ist es so wenn du dir viel Arbeit machen möchtest dann schreib es so oft immer wieder auf wie du kannst aber langsam :) ansonsten jede Stunde mal 3 mal durchlesen oder aber jede Stunde einen Satz zum Beispiel du lernst einen Satz den du dir wirklich merkst wenn du dann auch wirklich merkst das der in deinem Kopf geankert ist dann Lern den nächsten Satz aber vergiss den anderen nicht :)
Guck einfach mal für dich was dir am besten hilft liebe Grüße und viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das Handy sprechen und dann immer wieder anhören das klappt bei mir zumindest ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wieder durchlesen und vorsagen und das auf jeden Fall vor dem schlafen gehen intensiv machen! Am nächsten Tag hast du es bestimmt richtig gut drauf! 

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung