Frage von sophie232, 68

Hat wer tipps gegen Langeweile?

Meine Sommerferien haben gerade erst begonnen und mir ist schon langweilig, weiß irgendwer etawas was man dgegen machen kann ?
Danke schon im voraus! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schuesselchen, 32

Ohne Dich beleidigen zu wollen. Aber ich glaube, Du solltest Dich in den Ferien mit Deutsch beschäftigen. Das kann man auf sehr angenehme Art und Weise machen. Schreibe doch an Deine/n Freund/in einen Liebesbrief oder lese doch mal ein Buch.
Wenn Du kein Buch lesen kannst, weil Du Dich nicht so lange auf eine Geschichte konzentrieren kannst, dann lese Zeitung.
Viel Erfolg, 🐺

Kommentar von sophie232 ,

Danke für deine antwort, aber ich kann deutsch 🙃

Antwort
von Geisterstunde, 44

Schwimmen gehen, Rad fahren, Bücher lesen, Zimmer gründlich aufräumen und putzen, ins Kino gehen, Musik hören................

Antwort
von Mashijo, 24

Serien-Marathons... Zumindest mach ich das auf meiner Terasse, macht eigentlich Spaß :)

Antwort
von Netie, 22

Arbeiten ... kleines Taschengeld verdienen.

Antwort
von Hehlerware, 33

immer wieder was anderes machen. dann haste schon mal kurze weilen...

und gegen das was übrig bleibt, was noch stört, hilft liebe...

Antwort
von Cupcake4444, 29

Schau dir YouTubeVideos an dort haben sie coole Tipps gegen Langeweile

Antwort
von ASW19, 37

Fragen auf GuteFrage.net  beantworten. Funktioniert bei mir ganz gut...

Kommentar von DerTrollerxd ,

isso haha