Frage von MiShErU96, 267

Hat wer Tipps für mich, für besseren Orals#x?

Guten abend, ich bin 19 Jahre alt und habe eine Freundin (15) wir sind jetzt 1 Jahr ein paar :) haben viel gekuschelt, gestreichelt und geküsst....mehr geht nicht weil sie ihre Pille nicht nimmt und weil wir mit dem Thema sex noch nicht soviel Erfahrung haben ist und s#x nur mit Kondom echt zu unsicher! Ich bin ehrlich, ich hatte noch nie sex...Muss man sich ja nicht schämen! Also vllt kann mir ein erfahrener mensch ein paar Tipps geben !? Ich Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaminski01, 74

Da geht's ja eigentlich nur darum, sich näher zu kommen :)
Das ist in einer Beziehung ja reine Gefühlssache, man muss beim ersten Mal ja auch nicht rumvögeln wie eine Wildsau :D Es muss nicht 'gut' (totale Definitionssache, ehrlich) sein, wenn es aufrichtig ist... sie wird das schon merken und es genießen, dir so nah gekommen zu sein haha :)
Mach das, was ihr generell am meisten gefällt, einfach so wie bisher :D
Wenn sie eben auf zärtlicheres steht, dann eben zärtlich, und wenn nicht, dann nicht haha :D
Man kann das auch immer alles total schön mit einer sanften Massage anfangen, kommt immer total intim und zärtlich :))
Wenn du am Rücken anfängst und sie dann irgendwann umdrehst.... das hat mein Ex mal gemacht und ich saaaag's dir, man ist total hin und weg. Ehrlich :D

Antwort
von Freiheit04, 125

ein Tipp und eine Bitte:

Tipp: Das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget

Bitte: Richte Deiner Freundin von mir aus, dass sie nicht denken soll, es gäbe nur zwei (sichere) Verhütungsmethoden, nämlich Pille und Kondom, sondern dass sie sich ihrer Gesundheit Willen selber informieren und informieren lassen soll.

Antwort
von GravityZero, 131

In Onlineshops gibt es genug Anregungen, schau doch einfach mal was es da so gibt. Und warum ist "nur" mit Kondom unsicher? Richtig angewendet ist es sogar sehr sicher und zusätzlich schützt es noch vor Krankheiten.

Antwort
von Zarra002, 106

Ihr müsst selber rausfinden was für euch gut is, experimentiert etc.. Übung macht den meister :) Und ich finds schön dass ihr euch zeit lasst, das is heuzutage eher selten kommt mir vor...

Antwort
von shakilollipop, 110

ich denk mal das erste mal orals.x klappt bei niemanden so wirklichh gut 

wichtig ist einfach dass du sie streichelst zb am hals oder an den beinen das sind sehr empfindliche zonen

ansonsten solltet ihr selst alles herausfinden 

übertreib nicht mit dem tempo ...reiter oder misionarsstellung eignen sich gut 

und schau dass keine eltern daheim sind sonst wirds peinlich :)

Kommentar von Zyares ,

Nicht nur Eltern...pass auch auf die jüngeren Geschwister auf...

Antwort
von BigBoo, 82

Warum geht nicht mehr wegen der Pille ? Es gibt so etwas das nennt sich Kondom, kann man in der Drogerie kaufen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten