Frage von Nagelband, 36

Hat wer tipps für mädchen (14)?

Kann mir bitte wer erklären auf was mädchen in dem alter stehen? Und wie soll kan sich ihnen gegenüber verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marienkaefer24, 18

Ich nehme an dass du ein Junge bist ,also verhalte sich einfach ganz normal so wie du halt immer bist . Verstell dich nicht und bleib du selbst☺ Und auf was Mädchen in dem alter stehn is immer unterschiedlich. Das kommt auf das Mädchen trauf an. Ich bin selbst so in dem alter und wüsste jetzt nichts auf was wir in dem alter besonders stehen. ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe grüße ☺

Kommentar von Nagelband ,

ja konntest du :) vielen dank aber das problem ist... also ich sehe nich schlecht aus sagen aufjedenfalls meine kollegen und kolleginen aber mir fehlt das selbstvertrauen iwie ich traue mich nich ein mädchen anzusprechen also schreiben geht gut aber in real life nucht so :(

Kommentar von marienkaefer24 ,

Ups tut mir leid dass ich auf die frage nicht richtig eingegangen bin. Ok also dein Problem haben glaub ich echt viele aber auch Mädchen trauen sich oft nicht einfach den jungen anzusprechen ,den sie gut finden ,weil sie Angst haben ,dass er nicht das selbe für ihm empfindet wie für sie. Du musst dich trauen sie anzusprechen. Wenn du mit ihr schreibst fällt es dir Leichter,weil du sie dabei nicht anschaust und kein direkter Kontakt hast . Aber trau dich einfach .... Du musst Ohr ja nicht gleich sagen dass du auf sie stehst ,versuch doch einfach mal so mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Antwort
von KMorgen, 18

In dem Alter wollen Mädchen meistens Aufmerksamkeit. Die Kleidung sagt sehr viel...z.b wenn es etwas aufreizendes ist wie tiefer Ausschnitt oder kurzer Rock. Dann schenke ihr so viel Aufmerksamkeit wie möglich bzw. interessiere dich für sie

Antwort
von mandy2014, 16

Bleib so wie du bist.

Kommentar von Nagelband ,

mach ich :)

Kommentar von mandy2014 ,

Gut dann klapt das schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community