Frage von Eiskalt02, 51

Hat wer Steam Beschreibungs Bilder?

Ich suche kleine Bilder (aus Zeichen gemacht) für meine Steam Beschreibung kennt wer welche?

Bevorzuge Anime

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaosweaver, 44

Suche nach "ASCII art", falls es das ist, was du meinst. Dort gibt es unzählige. Anstelle von "art" (Kunst) kannst du natürlich auch jeden anderen Begriff verwenden: weapons, cats, girls usw.

Antwort
von Gast96364, 29

             /^>》, -―‐‐<^} 
     ./:::::::/,≠´:::::;::::::::ヽ. 
    /:::::::〃:::::::::/}::::丿ハ 
   ./:::::::::i{l|:::::/ ノ/}::::::} 
   /:::::::::::瓜イ> ´< ,':::::ノ 
  ./:::::::::::::|ノヘ.{、 ( フ _ ノノ イ 
  |:::::::::::::::| /}`ス /  ̄ ̄ ̄ ̄/ 
. |::::::::::::::::|(_:::::つ /__DIVA__/  
 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄\/____/ ̄ ̄

く__,.ヘヽ.    / ,ー、 〉
     \ ', !-─‐-i / /´
      /`ー'    L//`ヽ、
     /  /,  /|  ,  ,    ',
   イ  / /-‐/ i L_ ハ ヽ!  i
    レ ヘ 7イ`ト  レ'ァ-ト、!ハ|  |
     !,/7 'ゞ'   ´i__rハiソ|   |   
     |.从"  _   ,,,, / |./   |
     レ'| i>.、,,__ _,.イ /  .i  |
      レ'| | / k_7_/レ'ヽ, ハ. |
       | |/i 〈|/  i ,.ヘ | i |
      .|/ / i:   ヘ!  \ |
        kヽ>、ハ   _,.ヘ、   /、!
       !'〈//`T´', \ `'7'ーr'
       レ'ヽL__|___i,___,ンレ|ノ
         ト-,/ |___./
         'ー'  !_,./

░░░░░░░░░░░░▄▄▄▀▀▀▀▀▄▄ 
░░░░░░░░▄▄▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▀▀▄▄▄ 
░░░░░░▄▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█▀▀▄ 
░░░░░█▐▒▒▒▐▐▒▒▒▌▐▒▒▌▌▒▒▌▒▒▒▒▀▄░▀▄ 
░░░░█▐▄▒▒▒▌▌▒▒▌░▌▒▐▐▐▒▒▐▒▒▌▒▀▄▀▄ 
░░░█▐▒▒▀▀▌░▀▀▀░░▀▀▀░░▀▀▄▌▌▐▒▒▒▌▐ 
░░▐▒▒▀▀▄▐░▀▀▄▄░░░░░░░░░░░▐▒▌▒▒▐░▌ 
░░▐▒▌▒▒▒▌░▄▄▄▄█▄░░░░░░░▄▄▄▐▐▄▄▀ 
░░▌▐▒▒▒▐░░░░░░░░░░░░░▀█▄░░░░▌▌ 
▄▀▒▒▌▒▒▐░░░░░░░▄░░▄░░░░░▀▀░░▌▌ 
▄▄▀▒▐▒▒▐░░░░░░░▐▀▀▀▄▄▀░░░░░░▌▌ 
▄▄▀▀▄▒▒▐░░░░░░░▌▒▒▒▒▐░░░░░░▐▒▐ 
░░░░█▌▒▒▌░░░░░▐▒▒▒▒▒▌░░░░░░▌▐▒▀▀▄ 
░░▄▀▒▒▒▒▐░░░░░▐▒▒▒▒▐░░░░░▄█▄▒▐▒▒▒▌ 
▄▀▒▒▒▒▒▄██▀▄▄░░▀▄▄▀░░▄▄▀█▄░█▀▒▒▒▒▐ 
▐▒▒▒▄▄▀██▌░░░▀▀▀▀████░█░░▀█▄▒▒▒▄▀ 
░▀▄▄▐▐▌▐██░░▄░░░▐███░█░░░░░█▄▄▒▌ 
▀░░▀▄▀▄▀█▀▀▄▀▄▄██▀▄▀░░░░░▄▀▄░▐▒▌ 

. ... ... ... ... ... ... ... ... ,,----~~”'¯¯¯¯¯¯”'~~----,, 
... ... ... ... ... ...,,-~”¯::::::::::::::::::::::::::::::::::¯”'~,, 
... ... ... ... ..,,~”::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::”~,, 
... ... ... ..,,-“:::::::::::::::/::::::/::::::::::::::::\::::::::::::\:::::::::\ 
... ... ...,-“:::::,-“:::/:::::/::::::/:|::::::::::::::::\::::::::::::\:::::::::\ 
... ... .,-“:::::::/:::::|:::::|:::::::|:|:::::::|:::::::\\:::::::::::|:|:::::\::\ 
... ... /::::::/:::|::::::|:::::|::|::::\:\:::::/\::::/:::||:::::::::|:/::::::|:::| 
... .../::::::|:::::\::::::\::::\::\::::/\:\,::/::\::/::::|:|:::::::/\/::::::/::::| 
... ../::::::/::::::'\::::::\-,:::\/\::/: :\-,”/ : :\/:\:::/: |:::::/::/::::::|::::/ 
... ./::::::|:::::::::\::::::\|::/: \/: : : \/: : : : : \,/: \/::_/\//:\:::::/:::/ 
... /::::::/::/:::::::|::/,__/:/: :__/ . .: : : : : : :\__. \/: \:::::/::/:::/ 
... |:::|::::::::::::/::/::::/;/ ;/ ,. .,\: : : : : : : / ,._., \ /::::::|::/:| 
...|:::/:::/::;;;::::::/::/|:::|.\: |.|||; : : : : : : : :|.|.||;|::|:::\/:/:|:/ 
...|::|:::|::::::::/:::\|:::'\,|: \."'" /: : : : : : : :'\." '"/ : \: |:::|::\ 
...|::|:::|:::::::/:::::|::::|/: : “¯': : : : : : : : : :"¯'' : : : :/::::'\ 
...|::|:::|::::::/:::::/:::::'\: : : : : : : : : : : : : : :': : : : :| :/::::::| 
... \:|:::|:::::|::::::|::::::|,: : : : : : :~,___,~: : : : : :,-“:::::::|::| 
... .'\|::|:::::|::::::||::::::\'~,: : : : : : '~--~': : : : ,,~”\:::::::::|:/ 
... ...'\:|:::::|::::::/.|::::::|: : “~,: : : : : : : : ,,-~,”::::::'\::::::::/ 
... ... .\\:::::|”~,/-,|:::::::|: : : : ¯”~,-,,,-~”:::,,-'\::::::::\-,,_::|/ 
... ... ..',\,::|~--'-~\:::::::|: : : : : : |::|,,-~”¯..__\::::::::\... .'| 
... ..,~”': : \|: : : : : \::::::|: : : : : : |¯”'~~”~,”,: : \:::::::|.. / 
..,-“: : : : : :|: : : : : :\::::::|: : : : : : \: : : : : : “~'-,:\::::::|\, 
..|: : : : : : : |: : : : : : |::::|,\,: : : : : : : : : : : : : :”-,-\::::|: \ 
..| : : : : : : : : : : : : : |::::|:'-,\: : : : : : : : : : : : : : :”-'\,|: :| 
...\ : : : : : : : : : :'\: : :\:::|: : '\'\: : : : :~,,: : : : : : : : : “~-',_ 
... \: : : : : : : : : : :\: /:|:/: : : :',-'-,_,: : : “-,: : : : : : : : :,/”'-, 
... .\: : : : : : : : : : :\|: |/: : : ,-“....”-,:\: : : : '\: : : : : : :,/.......”-, 
... ...\: : : : : : : : : : \: |: : ...........\*/ : : : :|: : : : : :,-“..............'| 
... ... .\ : : : : : : : : : '\': : /..............\/ : : : : /: : : : : :,-“............./ 
... ... ...\ : : : : : : : : : '\:/.................\: : :,/: : : : : /................./ 
... ... .....\ : : : : : : : : : \........................\:,-“: : : : :,/............/ 
... ... ... ...\ : : : : : : : : : \,_.............._,”======',_..........,-“\ 
... ... ... ... \,: : : : : : : : : \: ¯”'~---~”¯: : : : : : : : : :¯”~~,': |: \ 
... ... ... ... ..'\,: : : : : : : : : \: : : : : : : : : : : : : : : : : : : '|: : : : | 
... ... ... ... ... .\, : : : : : : : : '\: : : : : : : : : : : : : : : : : : :|: : '/: | 
... ... ... ... ... ...\,: : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : |: : : : : :| 
... ... ... ... ... ... ..\ : : : : : : : : \: : : : : : : : : : : : : : : : :|: : : :\| 
... ... ... ... ... ... ...\\,: : : : : : : , : : : : : : : : : : : : : : :/: : : : :\: | 
... ... ... ... ... ... ... .\\ : : : : : : : :'\ : : : : : : : : : : : : : :|: : : : : | 
... ... ... ... ... ... ... ./:\: : : : : : : : :'\, : :;: : : : : :;: : : :|: : : : : :| 
... ... ... ... ... ... ... /: : \: : : : : : : : : '\,:;: : : : : :;: : : :|: : : : : :| 
... ... ... ... ... ... .../: : : '\: : : : : : : : : :'\,: : : : : :; : : : :|: : : : : | 
... ... ... ... ... ... ../: : : : :\: : : : : : : : : : , : : : ;: : : : : : | : : : : /:\ 
... ... ... ... ... ... ,/: : : : : : :\: : : : : : : : : : '\,:.. :: : : : : : |: : : :;::| 
... ... ... ... ... ..,-“: : : : : : : :“-,: : : : : : : : : : \*, : : : : : :| : : : :\:| 
... ... ... ... ... ,/ : : : : : : : : : :”-, : : : : : : : : : :\: : : : : /: : : : : : / 
... ... ... ... ..,/ : : : : : : : : : : : : :”-, : : : : : : : : :'\: : : :| : : : : : ,/ 
... ... ... ... ,/ : : : : : : : : : : : : : : : ;-,: : : : : : : : :'\: : |: : : : : : / 
... ... ... .../: : : : : : : : : : : : : : : : :;: “-,: : : : : : : : '\: |: : : : : / 
... ... ... ../: : : : : : : : : : : : : : : : : : : : :“-,: : : : : : : \,|: : : : / 
... ... ... ,/: : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : :“-,: : : : : : :\: : : : / 
... ... .../-,-,”,,-,~-,,_: : : : : : : : : : : : : : : : : “-,: : : : : :'\: : :'| 
... ... ...|',/,/:||:\,\: : : “'~,,~~---,,,_: : : : : : : : '\: : : : : ,: :| 
... ... ..|: :”: ||: :”: : : : : : :”-,........ ¯¯”''~~~-~.|\: : : : : : \:| 
... ... ..|: : : ||: : : : : : : : : : :”-,.......................|: : : : : : : \| 
... ... ..| : : : : : : : : : : : : : : : :”-,.....................\: : : : : : : ,\ 
... ... ..| : : : : : : : : : : : : : : : :”-,\....................“\: : : : : : : : '\ 
... ... ..| : : : : : : : : : : : : : : : : : :”-\...............,/: : :\: : : : : : : | 
... ... ..| : : : : : : : : : : : : : : : : : : : \,...........,/: : : : '\: : : : : : || 
... ... ..| : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : \.......,/: : : : ,-~/: : ,: |: /:| 
... ... ..'|: : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : \~”¯: : : : : :|: ::|: :/::/:,/ 
... ... ...|: : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : |: : : : : : : :”-,,_/_,/-~”:| 
... ... ...|: : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : |: : : : : : : : : : : : : : : :| 
... ... ... |: : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : |: : : : : : : : : : : : : : : | 
... ... ... | : : : : : : : : : : : : : : : : : : : : :|: : : : : : : : : : : : : : : |