Frage von JessicaSF, 257

Hat wer schon Erfahrungen mit Cellinea gemacht?

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 210

Hallo JessicaSF,

wieder so ein angebliches Wundermittel, das uns Frauen von einem Problem befreien soll, dass mit der Bindegewebsstruktur unseres Körpers zusammenhängt und im Grunde vollkommen normal. Wer den aktuellen Schönheitstrends hinterherhecheln möchte, kann das kaufen.

Wer aber seinen Kopf nicht nur zum Haareschneiden benutzt und mal auf die Seite http://www.cellinea.de/cellulitis-bekampfen-wirkung.html schaut, wird schnell feststellen, dass auch dieses Wundermittelchen nur wirkt, wenn für alles andere auch gesorgt ist.

Also Sport, gesunde Ernährung etc. - Du kannst es ja selbst nachlesen. Was ich allerdings nicht finden konnte (kann aber auch an meinem Desinteresse liegen), ist etwas zu den Inhaltsstoffen. Und schon aus diesem Grund würde ich das Zeug nicht 'einwerfen'.

Tipp: Es gibt sinnvollere Arten, sein Geld auszugeben ;-)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community