Frage von McProfiAT, 796

Hat wer schon Erfahrungen mit Burn-Controllers?

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Scuf auf Burn-Controllers bestellt. Und da wollte ich fragen ob wer schon Erfahrungen mit der Seite genacht hat z.B wie lange man auf ihn warten muss und ob er auch gut ist so was halt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon877, 610

Ich habe mir einen Bestellt er ist nach ca 6 Wochen gekommen jedoch kann ich mit meinen Freunden in der Ps4 Party nicht sprechen was total nervt. Den controller einzuschicken würde erneut 4 Wochen dauern

Antwort
von suppenkoenig, 699

Ich hab in diversen Livestreams gehört, dass die Lieferzeiten miserabel sind wegen der vielen Anfragen. Die Leute warten teilweise mehrere Wochen auf ihren Controller. Der Controller selbst soll aber sehr gut sein, mir persönlich wäre das aber zu teuer.

Lg

Antwort
von internetverbind, 656

Lieferzeiten ca. 8-10 Wochen