Frage von YoungJesus0, 134

Hat wer paar Übungen fürn Bauch?

Meine Bauch hat irwie so ne kleine Fettschicht , die nicht weggeht 🤔 Kann mir wer helfen und mir eine Übung raten ? Ist zwar jz nicht großes , würde sie aber trotzdem ganz gerne weg haben.....Bin 13 ( junge )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeltraining, Jung, Muskulatur, ..., 72

Hallo! Viel Fett ist da nicht und nur am Bauch abnehmen geht nicht. Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.Solltest Du dennoch machen.  Damit man abnimmt und hoffentlich auch am Bauch , sollte man einen Sport mit möglichst guter Fettverbrennung ins Programm aufnehmen. Bestens geeignet sind da Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Stig007, 53

Liegestütze

Antwort
von marlenewhatever, 57

Ich würde dir Sit Ups empfehlen