Frage von BattleMC, 26

Hat wer noch einen ''Wizard101''-Account, den er nicht mehr benutzt - Hätte da nämlich eine Frage..?

Hey,

wie ihr oben schon lesen könnt' geht es um einen ''Wizard101'' Account. Falls jemand einen hat, den er nicht mehr benutzt bitte anschreiben. Kurze Erklärung: Ich habe wieder Lust am Spiel bekommen, jedoch ist mein Account ''untergegangen'' sprich ich hab mein e-mail passwort, als auch meine Accountdaten schlicht und einfach vergessen und da ich nicht wieder 70 Stunden Spielzeit investieren möchte erklärt sich die Frage von selbst ;D

Danke im voraus!! ;)

Antwort
von SweetDestroyer, 15

Ich würde dir hiervon abeaten (Verstoß gegen Regeln/AGB).

Es ist verboten die Daten weiterzugeben, sei es gegen Geld oder auch weil man selbst nicht mehr spielen möchte.

Wenn du Pech hast, wovon ich ausgehe, wird der Account gesperrt und du musst doch von vorne anfangen.

Schreib lieber mal den Support an und lass dir bei deinem vergessenen Acc helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community