Frage von MrLiiqiiZ, 32

Warum sieht man das Profilbild nicht im Youtube Account?

Leute , hab mir ein Youtube Acc erstellt jedesmal wenn ich ein Profilbild reinsetzen will und auf meinem Youtube Profilbild klicke leitet es mich weiter zu meinem Googel Konto wenn ich dann das Bild ändere sieht man es nur in meinem Googel Acc und nicht bei meinem Youtube Acc wieso geht das nicht?

Antwort
von Exquisa, 32

Das dauert etwas....Ist leicht Zeitversetzt. Bei Google Plus ändern und einige Minuten warten. Kann auch mal länger dauern. Nicht vergessen bei Youtube die F5 Taste zu drücken ;)

Kommentar von MrLiiqiiZ ,

um 2 uhr hab ich das Bild geändert , immer noch ohne Profilbild deshalb aber danke :D

Kommentar von Exquisa ,

Ich arbeite auch viel dort. Habe ein Tutorial Acc...Und es kann echt sehr lang dauern^^

Antwort
von KevinHP, 14

Bis die Daten vom Google+-Profil auf deinen YouTube-Kanal übertragen werden, kann es bis zu 24 Stunden dauern. Dies sollte allerdings einwandfrei funktionieren, sofern das Bild auch bei Google erscheint.

Antwort
von markus28xy, 26

Du musst das bei Google+ machen dieses rote Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten