Frage von lauraXO4, 91

Hat wer ne Methode wie man auf natürlicher Art größere brüsten bekommt?

Hey Leute hätte da mal eine klitzekleine frage an euch ist mir zwar sehr unangenehm aber okii, ich bin 15 Jahre ich würde gerne größere Büste haben wollen , weiß wer wie man auf natürlicher Art größere brüsten bekommen kann. Dumme Kommentare braucht ihr erst gar nicht geben danke:)♡

Antwort
von lluisaT, 32

Erstmal bist du ja noch in der Pubertät / im Wachstum drin, da kann sich noch jede Menge ändern.

Und dann: Ich bin selbst in etwa in deinem Alter und habe relativ große Brüste, aber ganz ehrlich ich könnte da auch drauf verzichten (nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem mit meinem Körper, aber so toll sind große Brüste jetzt auch nicht.

Denn einzigen Vorteil denn sie dir bringen ist das du näher an dem verkorksten von der Beauty-Industrie vorgeschriebenen Schönheitsideal dran bist. Aber noch nichtmal jeder findet große Brüste schön, viele Männer finden auch kleine Brüste schön oder sogar viel schöner. Und Pushup bringt dir auch nicht viele, denn wenn er am Ende nur wegen deinen Brüsten was von dir will, aber es am Ende nur Pushup war...

Und noch dazu ist es manchmal ziemlich unangenehmen. Rennen, oder Treppen ohne (guten) Bh sind echt nicht schön(ich denke du weißt was ich meine ;) ). Auf dem Bauch liegen könnte auch bequemer sein. Außerdem ist es manchmal ziemlich unangenehm wenn Leute dir auf die Brüste starren, und von cat calling fang ich erst gar nicht an.


Also glaub mir, einen Mann wirst du auch so finden und wer dich wegen deinen Brüsten nicht mag, der soll bitte direkt wieder gehen. Am wichtigsten ist das DU dich magst, und mit etwas was du eh nicht ändern kannst (wie deine Körbchengröße) solltest du dich da erst gar nicht aufhalte 

Kommentar von lauraXO4 ,

voll nett von dir Dankeschön ❤

Kommentar von lluisaT ,

Bitte ❤︎

Antwort
von MissHyprocisy, 55

Du könntest dir die Pille verschreiben lassen. Dadurch wirst du zwar Hormone einnehmen, was auch nicht ganz natürlich ist. Was du aber bemerken wirst ist, dass dein Body mit der Zeit kurviger wird.

Kommentar von BlackyGizmo ,

Leider eine reine falsche Aussage.

1. Sollte der Grund der Pilleneinnahme nicht aufgrund von"ich will größere Büstehaben "stattfinden

2. Nicht bei jeder Frau vergrößern sich daraufhin die Brüste, viele werden davon auch einfach dick überall ? Niemals gibt es eine Pille die jede Frau kurviger macht, das ist kompletter Schwachsinn. Dann wären ja alle Frauenprobleme mit einem Schlag erledigt.

3. Hormone nehmen ist nunmal nichts natürliches und sollte man nicht ohne ersichtlichen Grund tun.

Antwort
von HobbyTfz, 34

Hallo lauraXO4

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von coolerdude, 50

Mit 15 bist du noch mitten in der Pubertät und im Wachstum. Deine Brüste werden noch wachsen, mach dir da jtz noch keine sorgen drüber... (am besten gar keine Sorgen drüber machen:)

Antwort
von xo0ox, 17

Abwarten, ist die einzige natürliche Möglichkeit.

Antwort
von user023948, 26

Die wachsen doch sicher noch! Außerdem will nicht jeder Junge 2 Euter! Dann können sie ja ne Kuh f*cken wenn sie darauf stehen! Welche Größe hast du denn?

Kommentar von lauraXO4 ,

80A

Kommentar von user023948 ,

Und deine Mutter ungefähr? Bei mir hat das mit dem Wachstum etwas sehr spät angefangen😂 Mit 12 war ich noch flach wie ein Brett und jetzt wächst das grad (bin 14) meine Mutter hat 75B-75C... ich hab wenn dann A, wenn überhaupt😂

Kommentar von lauraXO4 ,

80D

Kommentar von user023948 ,

Dann wächst das bei dir auch noch! Du müsstest mindestens C kriegen! Dauert eben noch ein bisschen!

Kommentar von lauraXO4 ,

Dankeschön ❤

Kommentar von user023948 ,

Gerne✌

Antwort
von Shanks3d2y, 43

Warte erstmal ab bis du ausgewachsen bist

Antwort
von MarinaGH95, 40

Ich gebe dir gerne etwas von meinen! :p

Antwort
von BlackyGizmo, 15

Nein es gibt nichts und du solltest das auch nicht wollen.

Nicht jeder Junge braucht große Brüste und du solltest jemanden finden der dich so liebt wie du bist.

Antwort
von quinny15, 41

Push Up... Sonst gibt's nichts

Kommentar von lauraXO4 ,

Jaa, schon aber das ist peinlich wenn du mit deinem freund schlafen willst und er dir die ganze zeit an deinen brüsten an fässt und dann da nur push up ist

Kommentar von Bestie10 ,

womöglich steht der gar nicht auf so Riesendinger !!!!!

auch mal daran gedacht

Kommentar von lauraXO4 ,

okii Danke ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten