Frage von Xboyunknown, 178

Hat wer ne Idee, wie mein Bruder und ich unseren Schlafrythmus wieder hinbekommen können?

Wir sind 14 Jahre alt und eineige Zwillinge. Als mein Bruder letztens die Grippe hatte, war ich die ganze Nacht wach und habe mich um ihn gekümmert, da er die ganze Zeit am Husten war, Schmerzen hatte und ich einfach nicht mit ansehen konnte dass es ihm so scheixxe ging.

Seitdem habe ich und dadurch, das wir immer ähnlich oder gleichzeitig ins Bett gehen (wir haben nur ein Zimmer und unsere zusammengeschoben, damit wir kuscheln können) er auch, erheblich Schwierigkeiten einzuschlafen.

Wenn ich mein Lappi nicht an hätte und wir keine Filme schauen oder hier schreiben könnten, dann würden wir nur da liegen und uns bei schwachem Licht in die Augen starren, aber nicht einschlafen.

Hat irgendwer eine Idee, wie wir beide unseren Schlafrythmus wieder reparieren können, wir haben Schule morgens und auf dauer geht das echt nicht gut ???

Antwort
von Volkerfant, 53

Es ist vorbildlich, wie du dich um deinen Bruder kümmerst. Hat mich sehr bewegt.

Ich habe eine sehr gute Idee, wie ihr wieder in euren Schlafrhythmus reinkommen könnt: geht am Abend, bovor ihr schlafen geht eine Runde raus und lauft um den BBlock oder joggt sogar. Danach ab in die Falle und ja kein Laptop einschalten, das hindert euch nur am Einschlafen. Besser ist es euch gegenseitig englisch-Vokablen abzufragen, oder erzählt euch was ....

Kommentar von Belibasta ,

Der fummelt mit seinem Bruder rum und befriedigt ihn oral (schau dir die anderen Fragen von ihm an)  na noch immer so bewegt? ;-D

Antwort
von LiselotteHerz, 63

Wenn ihr jetzt erstmal Beide wieder regelmäßig morgens früh aufstehen müsst, geht in die Schule, bewegt Euch tagsüber, dann seid ihr auch abends wieder müde.

Der Körper holt sich den Schlaf, den er braucht. lg Lilo

Antwort
von LuminaLuna, 81

es gibt nur einen trick wenn das einen tag wach bleiben nicht funzt 

ins bett legen um 22 uhr 

30 min vorher das heißt um bzw ab 21:30 

fernseher aus, consolen aus, handy weglegen 

dann eine warme milch oder einen tee 

hinlegen wie es bequem is und augen zu 15 minuten lang nicht bewegen das ist ganz wichtig dann schläft man automatisch ein und der rythmus kommt wieder 

wenn das auch zu schwer is kann man ein hörspiel dazu laufen lassen was eh schon einschläfernd wirkt 

gutes gelingen 

Kommentar von Xboyunknown ,

naja, machbar.

Vielleicht sollten wir uns dabei zusammenkuscheln, dann fällt es uns auch leichter nicht nach irgendwas elektronischem zu greifen und wir würden nicht mehr so viel reden.

Kommentar von LuminaLuna ,

ihr seid ja süß das geht auch 

schon mal versucht euch an den händen zu halten und die augen zu schließen?  dann drückt einer die hand des anderen und dann anders rum irgendwann wirkt das so einschläfernd xD 

Hihi danke :)

Das probieren wir auf jeden Fall mal aus, vielleicht klappt es ja :)

kein problem, wenn ihr noch fragen habt ich bin noch so ca ne std on 

Kommentar von Belibasta ,

ist es auch noch süß dass sie sich oral und anal befriedigen?  lies die anderen fragen und antworten von ihm! abartig. -.-  Und dazu strafbar.

Kommentar von Darkmalvet ,

Sag mal sp***st du.

Einfach die beiden Jungs hier so runterzumachen.

Ich bezweifle das die beiden derartige Dinge tun.  Geschwisterliebe ist niedlich und völlig harmlos, hätten die beiden ein sexuelles Verhältnis wäre meine Einstellung klar eine andere.

Antwort
von Sonnenstern811, 80

Passt eure Schlafenszeiten nach und nach wieder einem normalen Rhythmus an. Also z.B. jeden Tag wieder eine Stunde früher. Dann gewöhnt sich euer Körper leichter dran.

Es ist ja toll, dass du deinem bruder bei seiner Erkrankung geholfen hast, aber das wäre eigentlich auch Sache eurer Eltern gewesen.

Danke erstmal, wir probieren das einfach aus :)

Und mit 14 da noch zu Eltern zu gehen ist jetzt auch nicht soo toll, zumal es sowieso nicht viel gebracht hätte, ich hätte das auch nicht ausgehalten ihn so zu sehen wenn unsere Mama dabei gewesen wäre

Es war mir einfach ein Bedürfnis ihm zu helfen, zumal wir uns gegenseitig so beruhigen können, wie kein anderer es kann.

Und wir können es halt einfach nicht ertragen, wenn der andere leidet, ich mich dann zwar an ihn gekuschelt (damit er mich nicht anhusten konnte hinter ihn), es tat auch echt gut, aber an schlafen war nicht zu denken, oder kaum und das 2-3 Nächte hintereinander.

Antwort
von thunderplay13, 80

Eventuell eine Nacht wach bleiben.. Und dann um Neun/Halb Zehn schlafen gehen am nächsten ABEND ^^

Dachten wir auch schon, wir haben ja schon letzte Nacht durchgemacht, aber wir sind über den Tag wieder wachgeworden und konnten heute wieder nicht schlafen.

Wir wissen einfach nicht mehr warum das so ist, das ist doch voll unlogisch, das das 2 Nächte hintereinander passiert

Antwort
von Germandefence, 30

Ich hatte immer das Problem das ich die Nacht von Sonntag auf Montag durchmache bin dann Montag den ganzen tag wachgeblieben und um 22 uhr schlafen gegangen dann War ich um kurz vor 5 Uhr morgens wach geworden. Das soll jetzt keine Aufforderung sein nachts wach zu sein Grade in eurem alter.
Versucht beide um 18-19 Uhr euch hinzu legen musste es auch es hat funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community