Frage von greenhorn7890, 103

Hat wer ne Idee was man als Mann (19) an Karneval anziehen kann?

Ich möchte allerdings nichts super Aufwendiges, da ich eher ein Verkleidungsmuffel bin. Kann auch zur Not etwas Kosten, falls es nicht zu teuer ist. Es sollte aber schon etwas cooles oder witziges sein, was man(n) in meinem Alter tragen kann. Und bitte keine T-Shirts mit irgendwelchen Sprüchen. Die kann ich nicht mehr sehen. Hatte ich schon die letzten Jahre.

Antwort
von Daspinkey, 62

Als Soldat!Einfach Tarnjacke,Hose, schwarze Springerstiefel kaufen und vielleicht noch eine Mütze und voilà ;-)

Antwort
von violatedsoul, 26

Kittelschürze, Kopftuch, Schrubber, fertig.

Antwort
von zirutu, 74

Kauf dir ne schwarze Maske, eine die am besten nur die obere Hälfte des Gesichts verdeckt. So kannst du was trinken und bist verkleidet. Wenn dich wer frägt was du darstellst kannst sagen du bist das Phantom der Oper oder wer anderes mit Maske. So mach ich das immer und die Maske kostet auch eig. nur max 8 Euro mit Versand.

Kommentar von greenhorn7890 ,

das hätte ich sogar schon gemacht. Das problem ist das ich ne brille trage und ohne die sogut wie nichts sehe

Kommentar von zirutu ,

ah ok das ist natürlich dann nicht so toll. ähm wie wäre es dann mit nem schwarzen tuch das du dir wie zorro umbindest, da dürfte die brille dann eig nicht stören

Antwort
von JULES280489, 76

Marty McFly ist hier beliebt dieses Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community