Hat wer ne Idee was für ne Kleinichkeit ich einem Autoverrückten schenken kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe da eine zündende Idee. Schnapp dir mal eine Freundin und geht zu zweit zu seinem Auto. (Dazu solltest du dich richtig gut anziehen). Sie macht ein Bild von dir und seinem Auto. Dieses lässt du noch schön auf eine Leinwand ausdrucken und schenkst es ihm. So hat er seine Beiden Lieblinge immer im Blick ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zillykeks
16.11.2015, 01:25

das is super danke !

0

Wie wäre es mit sitz Bezüge in seiner lieblingsfarbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zillykeks
16.11.2015, 01:31

das wäre vielleicht was danke !

0

Ein wackelkopf hund in blau hahaha :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zillykeks
16.11.2015, 01:29

das wäre eher was für mich sowas wackliges macht ihn wahnsinig

0

Auf Ebay oder Amazon gibt es so viele Sachen und Ideen für Autos. Gib einfach seine Automarke ein oder Geschenke für Autoliebhaber. Du findest bestimmt etwas. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zillykeks
16.11.2015, 01:31

ja stimmt ebay hat ja fast alles

0

Kommt drauf an wie viel Geld du zur Verfügung hast. Braucht er noch Winterreifen? Felgen ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 23Nema92
16.11.2015, 01:12

Sitzbezüge, Gutschein für ne komplett Reinigung von innen und außen. Keine Ahnung, du kennst ihn am besten. Lass dir was einfallen.

0
Kommentar von zillykeks
16.11.2015, 01:28

Hehe ne so wichtige sachen wie reifen und so würde er mich never ever hollen lassen da kann viel zu viel schief gehn imerhin si sein auto was GANZ besonderes da hab ich nicht genug anung von um teile fürs auto zu hollen aber trotsdem danke !

0