Frage von Maximalig, 26

Hat wer ne idee fürs erste date?

Hey zusammen, Zeit dass ich mal wieder ne Frage stelle: Kann mir wer mit der Entscheidung helfen was wir beim ersten Date im Kino schauen könnten? Wir kennen uns eig. schon ziemlich gut und sehen uns häufiger und schreiben halben Tag lang und haben auch gegenseitig Interesse aneinander. Dar bald Ferien bei uns sind hab ich sie mal gefragt ob wir demnächst was zusammen machen könnten sie hat ja gesagt und wir gehen die nächste Woche ins Kino ^^ Was wäre die beste Wahl für nen Film bzw welches Genre? (Bitte unterlasst die schwachsinnigen Nachrichten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MyQuestion01, 8

Frag sie am besten was sie sehen möchte, ich finde Kino super :D

Antwort
von Crysali, 13

Kino finde ich für das erste Date schon etwas zu viel. Falls ihr euch noch nicht sooo gut kennt, wäre Restaurant oder Ähnliches ganz gut. Falls ihr euch aber schon länger kennt, dann ist Kino natürlich eine gute Idee. Frag sie am Besten, welchen Film sie schauen möchte.

Kommentar von Maximalig ,

Kenne sie ziemlich gut sie ist ziemlich spontan ^^ Sie möchte auch gerne ins Kino :D

Kommentar von Crysali ,

Dann geht doch auch ins Kino :) Kleiner Tipp, überlasse ihr die Filmwahl. Auch wenn sie sagt, es sei ihr egal, vermutlich ist es das nicht.

Antwort
von xXPowerBoyXxx, 24

Geht doch zusammen in ein gutes Restaurant essen !

Oder schaut zusammen einen Liebesfilm im Kino :3

Kommentar von Maximalig ,

Hehe, wir sind 14 hab ich vergessen zu schreiben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten