Frage von NoNameMaster,

Hat wer ne Idee für ein coolen Nickname bei Metin 2?

Antwort von Chraim,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

MrPhantasielos

Antwort von schwukele4,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schwukelethekiller

Antwort von r3drun,

R3DRuN :P

Antwort von r3drun,

R3DRuN ?

Antwort von Rockerjoe,
  • BrainCracker
  • xXStylerXx
  • InYourFace
    - DaveDagger
Antwort von zeroplexer,

Der name xGreenBrakerx ist noch gut

Antwort von Goldenboyi,

Wie wär´s mit -->noname<--

Antwort von Alphaboy789,

Hay2n

Antwort von Teyral,

wie wärs hiermit:

Maigoron, FatalError, Tenter, Seyres, ...

oder benutz mla nen namengenerator^^

Antwort von Jackdiz,

Player246

Antwort von buffon71,

man breuchte schin i-wie ne vorlage...

Antwort von TranQuilizer,

Hatte gerade nen Geistesblitz: "NoNameMaster" wär doch echt cool.

Antwort von Nucleo,

Scherminator oder Betin oder Dumbo

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Metin2 ? was ist das? Metin2 ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG) Es gibt 4 verschiedene Klassen Krieger: Krieger sind die am häufigste gewählte Charakterklasse, da sie meistens über die beste Ausgeglichenheit von Rüstung, Angriffsstärke und Lebenspunkte besitzen. Die Schwächen liegen hierbei jedoch in den Offensivfertigkeiten, die meist weniger brachialen Schaden verursachen, zumal einige Fertig...

    1 Ergänzung
  • Metin2 der Vorgänger Guten Abend, zwischendurch habe ich schon ein paar mal die Frage gelesen, ob es denn auch Metin1 gäbe, ja sozusagen schon, denn Metin2 hat einen Vorgänger, welcher sich aber offiziell Metin Universe ( in 2D) nennt. Wer mehr Infos über dieses Spiel möchte, klickt am besten mal auf den Link: http://metin2blog.de/metin-universe-der-metin2-vorgaenger-ist-gestartet.m2

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten