Frage von niko2001, 69

Hat wer ne Ahnung wann das macbook pro 2016 rauskommt en könnte?

Hat wer ne Ahnung? Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cecke, 32

Servus,

das Macbook Pro 2015 mit 13 zoll wurde im März 2015 released und wenn wir von einem regelmäßigen Intervall ausgehen wird es auch schon bald das neue MacBook Pro 2016 geben. Ich schätze das Erscheinungsdatum des Macbook Pro 2016 auf den Juni 2016, weitere Informationen zu dem Release kannst du diesem Artikel: http://erscheinungs-datum.de/neuigkeiten/macbook-pro-2016/ entnehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, ich bin selbst ein großer Applefan und warte auch schon gespannt auf das neue MacBook.

LG

Antwort
von hallo98863, 40

Wenn dieses ja ein neues macbook pro erscheint, dann im märz