Frage von caprie1234, 88

Hat wer mit "Geister Beschwörungen" Erfahrungen?

Und zwar will ich mit meinem bro am WE mal Geister Beschwörung machen. Also ich glaube fest an sowas habe es aber noch nicht getan. Was muss man tun damit man höhere Chancen hat einen zu empfangen? Und um welche Uhrzeit ist es am besten ? Und ich weiss das sowas gefährlich sein kann aber egal. Danke im vorraus Mfg caprie1234

Antwort
von paranomaly, 33

Jemand aus dem Buch "Reise ins Unbekannte" dachte damals auch es sei eine gute Idee und wollte es mal "ausprobieren". Er hat es damals mit einem Freund gemacht, es hat aber nicht funktioniert. Weshalb er dann zu jemand gegangen ist der es konnte, dort funktionierte es. Er schrieb dass er total fastziniert war. Bei der Kommunikation mit dem Wesen kam heraus dass es ein böser Geist ist. Aber er hörte nicht auf. Seine Verwandten fanden es auch interessant und sie vollzogen es oft, er war regelrecht süchtig wie er schreibt. Irgendwann hörte er aber auf, weil im Haus komische Dinge passierten. In dem Raum wo sie es immer abgehalten haben hörte er immer ein Knacksen dass er sich nicht erklären konnte, wie auch Schritte. Ab und an tauchte auch eine schwarze Gestalt auf. Deshalb nahm er dieses Raum nur noch als Lagerraum. Einige Zeit später räumte er den Raum aus und bot ihn zur Miete an. Sagte dem Mieter aber nichts davon. Kurze Zeit später zog der Mieter wieder aus. Er sagte dass er sich in diesem Raum ängstigt und dass er immer wieder Schritte und Knacksen im Raum vernahm.

Kommentar von caprie1234 ,

ist recht spannend :D ist das nh wahre Geschichte

Antwort
von 3Linaaa3, 58

Ich habe das auch schon ein paarmal gemacht 2 mal hatten wir einen allerdings glaube ich nicht daran wir haben es gemacht sobald es dunkel war und Kerzen angezündet

Antwort
von TheGoldenKid, 43

Wenn du eh an Geister glaubst, solltest du es nicht machen! "Glaube kann Berge versetzen" Man kann sich so viel einbilden... Sowas kann dich in die Nervenklinik bringen.

Kommentar von caprie1234 ,

Hast och wieder recht

Antwort
von isa13, 16

Es gibt Geister und deshalb lass besser die Finger davon.

Antwort
von leylaaaaaaa, 19

Ist echt cool :)

Antwort
von Salima92, 51

Wenn du an sowas glaubst und weiß, das es gefährlich ist, warum willst du es dann machen? Du weißt nicht, was du dir ins Haus holst.

Kommentar von caprie1234 ,

weil ich selber mal unbedingt so eine Erfahrung machen will

Kommentar von Salima92 ,

Okay. Auf eigene Verantwortung. https://glaeserruecken.wordpress.com/

Kommentar von caprie1234 ,

ok danke

Kommentar von Salima92 ,

Keine Ursache. Am besten verwende zur Sicherheit Salz oder ein Kreuz wenn du denkst, das der Geist böse ist.

Kommentar von caprie1234 ,

ok. hast du es schon gemacht ?

Kommentar von Salima92 ,

Nein. Sowas würde ich nie machen wollen.

Kommentar von caprie1234 ,

warum :)

Kommentar von Salima92 ,

Weil ich mit sowas vorsichtig bin. Viele sind schon in der Psychatrie gelandet.

Kommentar von caprie1234 ,

oh ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community