Frage von jaresch, 57

Hat wer Minecraft-Server erstell programme mit denen man gute Server erstellen kann?

Suche Serverprogranme, mit denen man einen guten Server erstellen kann. Ich wüsste eins zwei Server erstellprogramme, doch ich frag mal euch, was für serverersteller, die gratis sind kann man installieren(pc)
lg jaresch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magicced01, 24

Spigot oder bukkit. Was meinst du mit "erstellprogramm"?

Kommentar von jaresch ,

genau das;-) sorry

Antwort
von eragon272727, 36

Server macht man nicht mit programmen. Wenn du so wenig darüber weisst lass es lieber