Frage von HmmmLimette, 207

Hat wer Matheolympiade 2016/2017 Oberstufe schon gelöst?

Ich brauche Hilfe bei Aufgabe 3

Antwort
von hartmannm, 97

Es ist die Zahl 244872. Wenn du sie auftrennst hast du das Verhältnis 1:2:3. Sie ist durch 8 und 9 teilbar, damit auch durch 72. Bitte hilf mir im Gegenzug bei Aufgabe 4

Antwort
von lemongrassxD, 174

Moment, darf man da bei den Fragen helfen? War bei der Chemieolympiade nicht so... Ist ja immerhin ein Wettbewerb

Kommentar von fjf100 ,

MERKE : "Kopieren geht über studieren" !! 

Du glaubst doch selber nich,dass die Teilnehmer ohne fremde Hilfe dies bewerkstelligen !!

Kommentar von lemongrassxD ,

Also ist es okay, weil es jeder macht? Und wenn aufm Pausenhof einer verprügelt wird, machst du gleich mit, ne?

Wenn du wirklich weiterkommst, war es dann deine Leistung?

Expertenantwort
von fjf100, Community-Experte für Mathe, 144

Ikke seh hier nix !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community