Frage von NicoleDressy1, 111

Hat wer mal was geträumt, was ich in mein Youtube-Video einbauen kann?

Hallo Leute, Vor kurzem hab ich mit meinem neuen Format "Träume" auf Youtube angefangen, bis jetzt umfasst es nur eine Folge, in der es um meinen Traum geht. Ich möchte aber in Zukunft die Träume anderer Leute zeichnen, mir fehlt aber für das 2. Video ein Träumer :) Hat jemand mal was Interessantes geträumt oder kennt jemanden mit einem interessanten Traum? Hier ist übrigens das 1. Video: https://www.youtube.com/watch?v=cmCsHRuMYJ8&list=PLILyDpdrV1uXFR8ShIlc71A7ly...

So nebenbei, mein Traum war etwas komisch xD Würde mich freuen, wenn ihr euren Youtubenamen angeben würdet, damit ich sagen kann, von wem er ist, es geht mir da um keinen Channel mit Videos, sondern nur um einen Account :)

LG

Antwort
von BuckyBuck, 15

Hey, keine Ahnung, ob es dich noch interessiert, aber ich hatte mal einen richtig bescheuerten Traum...

Ich war so ca. 9 Jahre alt und war von der Idee, auf einem Drachen zu fliegen oder generell zu fliegen, total begeistert.

Also ich kann mich nicht mehr so genau an den Anfang erinnern, aber auf jeden Fall war ich auf dem Schulhof von meiner Schule (meinem jetzigen Gymnasium, frag nicht, woher ich das mit 9 schon kannte...), saß ganz oben in einer Tanne und hab auf so komische Zauberer gewartet, die mich verfolgt haben.

Als sie kamen, bin ich in einem Urwald geflüchtet, der direkt hinter der Schule anfing (?!?!) und wollte in so einen risiegen Schutzbunker rennen. Dann kamen allerdings Dinosaurier, haben den Schutzbunker, der irgendwie an eine risige Kapelle oder so erinnert hat, zertrampelt und ich musste wieder zurücklaufen.

Auf einmal konnte ich dann fliegen, also bin ich zu diesen Zauberern gegangen, meinte so : "Ich flieg jetzt weg, tschüss." und wollte wegfliegen. Ich bin dann auch einige Meter weit in den Himmel geflogen, doch dann rief so eine Zaubererin (ich glaub, die war aus Harry Potter, aber ka) irgendwas und ich wurde wieder zur Erde gezogen.

Diese blöde Tusse fand es dann extrem witzig, mich immer wieder in die Luft zu schleudern und anschließend auf den Boden zu knallen... (Frechheit!!!)

Das hat die dann, ich weiß nicht genau, vielleicht zwanzig Mal gemacht und dann bin ich aufgewacht.

Dann habe ich noch einen zweiten Traum:

Ich habe geträumt, dass mein Haus abfackelt. Warum, ist nebensächlich...

Auf jeden Fall hatte ich zu der Zeit extreme Angst vor unkontrolliertem Feuer. Also nicht vor Kamin- oder Lagerfeuer, sondern vor Haus-, Wald- oder anderen Bränden.

Jetzt kommt das wirklich gruselige: Ich wache auf, denke mir so "Puh, war nur ein Traum, alles in Ordnung" und mache die Augen auf. Diese blöde Sonne hat genau so auf meine Bettkante geschienen, dass es so aussah, als würde das Bett glimmen... (Mein Bett ist aus Holz) Das war der Schock meines Lebens!

LG,

BuckyBuck

Kommentar von NicoleDressy1 ,

Vielleicht mach ich bald mit dem Zeug weiter, danke für den Traum, wird vlt von Nutzen sein :)

Antwort
von ItzMe1008, 5

Wenns jetzt auch noch geht xD :

Ich habe mal geträumt, wäre mit meinen Freunden in einem ruhigem Raum und plötzlich höre ich ein Krachen. Ich blinzle und Alle sind weg. Auch ich. Ich war plötzlich an einer Steinwand wo in der Nähe ein Holzhaus stand. Dann tauchten unmengen an Menschen auf und blickten in den Himmel, der sich rot färbte. Schwarz-lila Wolken erschienen und daraus schoßen Feuerstürme. Sie kamen nur langsam und ich wurde gezwungen, in den Himmel zu blicken und zuzusehen, wie Alles verbrannte...

(Also hab ich sozusagen den Weltuntergang geträumt... :/ )

Ich hab davon auch schon ein Bild gezeichnet. =)

Ich hoffe du kannst was damit anfangen!

L.G :)

Antwort
von OtakuMiep, 26

Also .. Ich hatte mal einen krassen Traum.
Ich war auf einer Straße, links von mir ein Hochhaus, recht von mir ein Hochhaus. Die hochhäuser sahen aber nicht wie normale aus, vielleicht kennst du ja den Anime film Das wandelnde Haus/schloss ( keine ahnung ob der so heisst, aber so ähnlich! Wenn du es nicht kennst google einfach ) So ungefähr sahen die Häuser aus. Plötzlich kam eine kleine Kiste vom Himmel die so aussah wie ein Arenaordenpass von Pokemon xD Die kiste hatte 2 mini flügel. Als sie aufging waren 6 kleine figuren drin ( kugel, viereck, usw. ) Ich nahm die Kugel ( sie sah aus wie der Schnatz (?) von Harry potter x'D ) und als ich sie in der Hand hatte konnte ich plötzlich fliegen. NACh den ersten 3versuchen flog ich auf die fres*e.. :D Aber irgendwann konnte ichs dann und ich flog hoch. Auf den Hochhäusern waren Balkone auf denen dunkelhäutigere Menschen standen und mir irgendetwas zuriefen. Ich glaube sie schrien um Hilfe oder sowas. Ich versuchte zu den Menschen zu gehen, knallte jedoch gegen eine unsichtbare wand. Plötzlich war ich in einem Raum der komplett mit Uhren ausgekleidet war. Obwohl kein fenster oder eine lampe da war, war es hell. Die Uhren waren alle völlig kirre und drehten sich entweder unheimlich schnell, gar nicht, oder zeigten uhrzeiten an die nicht möglich waren ( digital uhren: 164:9446 oder so ) Aufeinmal verschwand die Kugel aus meiner Hand und ich fiel in eine Große Uhr auf dem Boden. Danach war ich in meinem Zimmer und konnte mich selber beim schlafen beobachten. Zu der Zeit war ich aber noch im Traum. Und jetzt das krasse : Im Traum schmiss ich eine Dose um die auf meinem Schrank lag. Später als ich wirklich aufwachte, war diese Dose auch umgeschmissen, obwohl sie ( bevor ich schlafen ging ) ganz normal stand. :O

Traumtagebücher sei dank, sonst könnte ich mich nicht mehr an den Traum erinnern. Aber das war richtig krass. Wieso die Dose umgefallen ist weis ich heute auch nicht. .-.

Kommentar von NicoleDressy1 ,

Krass, danke :D Ich zeichne zurzeit nen anderen Traum, vlt mach ich diesen dann auch noch :D Aber wie soll denn dieser Arenaordenpass aussehen? Klingt schonmal ziemlich kreativ :D

Kommentar von ItzMe1008 ,

Ich glaube, du hattest ein Klartraum und bist wärenddessen geschlafwandelt. Ist was ziemlich besonderes! :D

Antwort
von mcgregor99, 51

Hahaha😂  cooles Video😅 

Ich krieg leider keinen ganzen Traum zusammen... Ich träum zwar ziemlich viel seltsames, aber meistens kann ich mich dann nur noch an Bruch Stücke erinnern kann. (Demletzt hat mein Hund in meinem Traum gegen ne Eule gekämpft😳😂)

Kommentar von NicoleDressy1 ,

Danke :D 

Antwort
von mylittlepony03, 51

ich hab mal geträumt das ich eine pydschama party mach und dann haben alle essen mitgenommen aber wir hatten am ende richtig viel essen weil ja jeder was mitgenommen hat auf jeden fall ist dann richtig viel übrig geblieben und dann hat das keiner mehr gegessen und dann war das mega eklig da kamen richtig vile fliegen und Insekten und haben sich da ran gemacht an das essen das übrig war und dann waren da auch so Maden und meine Freundinnen sagten iiih aber dann hatten wir doch hunger und ich hab gesagt das ist ja nur oberflächlich die maden kann man ja abschütteln das waren nur so Kekse und dann haben wir das gemacht und hatten immer noch hunger und eine Freundin sagte in Indien essen die ganz of laden und dann haben wir die in ein fanne getan und dann ist aber das haus abgebrannt weil wir das vergessen haben und meine mama wurde in den Feuer auch zu einer made und hat sich dann noch zu eine Libelle verwandelt die richtig groß war aber dann bin ich aufgewacht das war mega eklig und gruslig und halt verrückt vielleicht ist das ja git 

Kommentar von NicoleDressy1 ,

Oh Gott, ich lache grad so hart xDDD Muss noch überlegen, ob ich sowas einbauen sollte, trotzdem ganz großes Danke xDD

Antwort
von DancingJojo, 50

Gutes Video, wenn es möglich ist fände ich es aber besser, wenn du den Traum erzählst und man nicht so viel lesen muss.

Mir fällt leider grade kein interessanter Traum von mir ein :D

Kommentar von NicoleDressy1 ,

Danke :D Naja, bin noch am Überlegen, ich hab keine so tolle Stimme, aber vielleicht mach ich das ja irgendwann xD 

Kommentar von DancingJojo ,

Achso :D Muss ja auch nicht sein, wäre aber glaub ich schon besser

Antwort
von Cookoe, 1

Bau doch in dein video ein wie du es dir vorstellst deinen freund/ deine freundin im traum zu treffen. Also das ihr beide genau das gleiche aus verschiedenen Perspektiven träumt. Ich habs geschafft indem meine freundin und ich meditiert haben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community