Frage von SuNnY3006, 26

Hat wer Ideen wie ich meine Haare färben kann-ich bin allergiker?

Da ich allergiker bin aber auch nur bei haarfarbe , habe ich Probleme meine haare zu färben ich habe schon bei meinen frisör eine Farbe ausprobiert wo ich nicht reagiert habe. Das Problem ist das es zu wenig Farben gibt und die Farbe vom Markt genommen wurde. Jetzt würde ich aber gerne meine Haare wieder färben Was kann ich da machen ?

Antwort
von bikerin99, 26

Ich färbe als Allergikerin mit Sanotint Sensitiv, gibt es in einschlägigen Bioläden. Bin bisher immer mit dem Ergebnis zufrieden gewesen.

Kommentar von SuNnY3006 ,

Wie reagierst du denn darauf ?

Kommentar von bikerin99 ,

Keine Reaktion mehr auf dieses Färbemittel, davor mit Juckreiz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten