Frage von Xboytheunseen, 190

Hat wer Ideen für Scherze die wir (eineige Zwillinge) mit unserem gleichen Aussehen machen können?

Also wir suchen Ideen für lustige Scherze, nichts verletzendes.

Wir sehen komplett gleich aus und keiner kann uns auseinander halten, das ist mega cool :)

Wir sind 14 und an sich recht nett, aber sowas finden wir toll, wir haben halt Humor.

Also wer hat ne Idee ?

Antwort
von 77Bobo, 16

Ihr könntet in einem Geschäft mal knapp hintereinander zahlen und genau das gleiche kaufen, so dass man euch aber nicht beide sieht, und schauen wie der/die KassiererIn darauf reagiert, und vielleicht jemanden bitten, mitzufilmen.

Nur so ne Idee :)

Antwort
von Lisamarie000007, 102

Ihr könnt eure rollen tauschen und so tun als ob man die andere Person ist wen man Weis was ich meine.

Kommentar von Xboythehidden ,

Das haben wir schon gemacht, aber das einzige was das ändert ist der Name, also da wir sowieso sehr sehr viel zusammen machen würde das nur dazu führen, das wir mit dem Namen des anderen angesprochen werden

Antwort
von idea357, 36

Ihr braucht jemanden, der nicht weiß, dass ihr Zwillinge seid.

Einer von euch verwickelt diese Person in ein Gespräch, bis in einem überraschenden Moment der andere Zwilling dazukommt.

Am Ende behauptet ihr dann, dass ihr noch auf euren Drillingsbruder warten würdet ;)

Antwort
von Sitaaara, 100

ihr seid lustig, ich hab selber eineiige Zwillinge, aber auf sowas kommen sie nicht. Bis auf die Dinge, Klassenarbeit für den anderen Schreiben bzw. sich einfach mal in die KLasse des anderen setzen. Aber Scherze? Da müsste ich mal überlegen.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Wie sind die Zwei denn in verschiedene Klassen gekommen.

Wenn das einer mit uns machen würde, wir würden nicht mehr in die Schule gehen bis wir wieder in einer Klassen wären

Kommentar von Sitaaara ,

Weil es für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit schon wichtig ist, auch mal getrennt was zu machen, haben aber auch so den selben Freundeskreis und die paar Stunden täglich ohne den anderen halten sie gut aus ;-)

Kommentar von Xboytheunseen ,

Wollten sie das denn so, oder wurden sie gezwungen dazu ?

Wenn die zwei das selber wollten finden wirs OK, aber wenn nicht solltet ihr sie schon selbst entscheiden lassen, und sie mal fragen ob sie damit zufrieden sind oder es ändern wollen :)

Man sollte Kindern und Jugendlichen zumindest in solchen Dingen schon die Entscheidung lassen und nicht zu ihren "vermeidlich Besten" solche Dinge über ihre Köpfe hinweg entscheiden.

Wie gesagt, wir hätten das nicht mitgemacht, wir gehen entweder in eine Klasse, oder garnicht zur Schule :)

Und wir legen es ja darauf an das wir gleich bleiben und uns nicht unterschiedlich entwickeln.

Kommentar von Sitaaara ,

Es wird immer Dinge geben, die Eltern für ihre KInder entscheiden, ist einfach Fakt. Aber ja natürlich sind sie gefragt wurden und ja es war die beste Entscheidung für alle. Und ich glaube nicht, dass ihr dann gar nicht mehr in die Schule gehen würdet, einfach weil es ja doch eine schulpflicht gibt und es wäre ja komisch, wenn eure Eltern euch sowas durchgehen lassen würden ;-)

Kommentar von Xboytheunseen ,

Wir würden einfach davon ausgehen, das die andere Seite ab einem gewissen Punkt nachgibt, und alle Hebel in Bewegung setzen, es wieder rückgängig zu machen.

Unsere Eltern müssten dann damit leben, dass es nur einen Weg gibt uns wieder in die Schule zu bekommen und solange würden wir halt sonstwo zusammen lernen.

Irgendwann würden die anderen dann wohl einfach den Weg des geringsten Wiederstandes gehen

Und solche Dinge sollten Kinder selber entscheiden, aber wenn sie auch eine Wahl hatten, ist es ja gut.

Solange sie zumindest auf eine Schule gehen, ist es noch akzeptabel

Kommentar von Sitaaara ,

;-) mich würde ja in echt mal interessieren, ob die Gegenseite dann wirklich nachgibt oder ob ihr dann viel eher riesen Ärger an der Backe hättet :D Wäre echt mal einen Test wert.

Kommentar von Xboytheunseen ,

hmmm..neee wir sind keine Testsubjekte sorry...

Außerdem glaub ich unsere Eltern würden irgendwann wohl begreifen, was sie uns da antun würden und uns nicht länger leiden lassen und dann würden sie bestimmt einen Kompromiss mit uns machen und das ganze wieder aufheben.

Wir sind eigendlich recht unkomplizierte und nette Jugendliche und normalerweise bereiten wir auch niemandem Sorgen

Kommentar von Sitaaara ,

Das klingt doch hervorragend :D

Kommentar von Xboytheunseen ,

Danke :)

Du bist echt nett :)

Kommentar von Sitaaara ,

Dankeschön :-)

Antwort
von Xboythehidden, 90

Kommt schon :)

Jede Antwort gibt 10 Punkte :))

oder mehr....

Und für jede gute Idee, gibts gleich 2 Daumen hoch

Also los....

Antwort
von ThomasAral, 106

geht am besten bei leuten die nicht wissen dass es euch im doppelpack gibt

Kommentar von Xboytheunseen ,

exakt :)

Also los Ideen......

Kommentar von ThomasAral ,

wenn einer eine freundin hat, geht mal abwechselnd der eine mal der andere mit ihr aus (ohne dass sie weiss dass es 2 von euch gibt).  wenn sie wirklich nicht nur auf äußerlichkeiten schaut wird sie es merken,  sonst nicht

Kommentar von ThomasAral ,

klassisches hase und igel.  einer macht mit einem ein wettrennen mit start und ziel aus wobei der andere zwilling sich bereits beim ziel versteckt.  (wie bei hase und igel sollte es jemand sein "Hase" der auf jedenfall meint schneller zu sein und beim start ganz schnell weg ist).   Der Starter von den Zwillingen verschwindet beim Start wenn der "Hase" nicht hinschaut.  Am Ziel winkt bereits der andere Zwilling ;-)  hehe schneller.

Kommentar von Xboytheunseen ,

Das mit der Freundin geht leider nicht...

https://www.gutefrage.net/frage/wir-sind-zu-zweit-wir-sind-zwillinge-14-mit-nur-...

Aber näher erläutern möchte ich das nicht, da einige Moralapostel uns genau deshalb schon 3 Accounts hier dichtgemacht haben und wir kennen leider keine Hacker die das beheben können....

Antwort
von Souleater313, 30

Ich weiß ich antworte etwas später aber wie wärs wenn ihr so ein Spiel macht? Also halt du und dein Bruder seht ja gleich aus da könnt ihr so das  " Wer ist XY" - Spiel draus machen :D halt ihr müsst euch aber auch gleich anziehen und so damit niemand weiß wer von euch wer ist. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community