Frage von jaresch, 166

Hat wer ideen für einen Minecraft-Server?

Hi, ich bin gerade dran, auf der ps4 einen Server zu errichten. (mit dem Witherglitch)... Ich habe schon einige Ideen, doch was meinen die Minecraft Spieler unter euch? Sagt, was es nach eurer Meinung nach in meinem Server geben soll und evtl erfindet ein Spiel, dass es gar noch nicht gibt. Ich wäre sehr dankbar an euch;-)
mfg Jaresch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deruser1973, Community-Experte für Server, 125

In einem Server von Minecraft wünsche ich mir : 

das Spiel,  wie es ist,  mit anderen Spielen zu können.

  Dort Bauen zu können,  wo ich es für richtig erachte. 

 Nicht durch unsinnige Minigames gestört zu werden, die es auf Milliarden anderer kleiner  leerer Server gibt. 

Da ihr aber sowas sicherlich nicht machen werdet,  sondern euch dem breiten Strom an ähnlichen Minigame  Servern anschließen werdet -  jede Frage hier zur Erstellung eines Servers,  hat die selbe Frage (Welche Plugins,  welche Spiele, .....) -  lässt diesen Unfug weg und bietet  ein Spiel,  sowie es ist.  Mit Monstern,  mit Nether,  mit Erfolgen,  die ihr gar nicht kennt... Das wär doch mal was -  oder nicht ? 

Kommentar von jaresch ,

nice idee!! Danke für deine Antwort;-)

Antwort
von xxderfragendex, 101

Ich könnte dir helfen...ich bin builder und habe auch auf grißen servern wie gommehd oder hive mitgebaut :D könntest mich ja auf skype : arvidminecraft1

Kommentar von FLMNapoli ,

Schreibmir mal auf meiner Mail: flocool@hotmail.de  hätte da eine Frage

Antwort
von FLMNapoli, 45

Hey jaresch, schreibmir mal auf meiner mail : flocool@hotmail.de

Habe da eine Frage & Idee bezgl. Des ps4 minecraft servers :)

Kommentar von jaresch ,

Ich hab dir geschrieben. Mit dem „richtigen" Namen😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten