Frage von SportsofortUsermod, 12

Hat wer gute Tipps für ein günstiges Hotel in München?

Guten Morgen,

ein befreundetes Pärchen will demnächst in München 5 Tage Urlaub machen. Sie suchen nach einem Hotel (kein Hostel), welches relativ preiswert, aber doch schön ist. Muss nicht viel Schnickschnack haben, aber einigermaßen zentral liegen.

Hat wer eigene Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andreasolar, 9

Versuchs mal bei diesen beiden:

http://bold-hotels.com/hotel-muenchen-zentrum/muenchen-zentrum-standard.html

Wir haben im vergangenen Jahr im weiter außerhalb gelegenen Hotel dieser Gruppe gewohnt. Gefallen hat es uns schon, aber es war uns zu weit außerhalb. Das Bold München-Zentrum ist ganz neu, direkt bei der U-Bahn-Station Poccistraße.

Im Mai haben wir diesmal im "Brack" gewohnt. Sehr sauber, Superfrühstück! Quasi gegenüber dem "Bold":

http://www.hotel-brack.de/seiten\_d/zimmer.html

Die Lindwurmstraße ist nicht gerade leise, aber die Schallschutzfenster waren äußerst wirkungsvoll.


Kommentar von andreasolar ,

Danke für den Stern! :D

Antwort
von irgendeineF, 9

Wir waren letztes Jahr zur gleichen Zeit im Juli im Leonardo Hotel Olympiapark und haben dort eine Nacht zu zweit im Doppelzimmer für 66 Euro verbracht :)

Antwort
von Kallahariiiiii, 5

Spontan: Ibis ist glaub ich immer relativ günstig. Gibt auch "Ibis Budget"

Antwort
von mx2000, 2

Hi das Motel One ist gut und preislich noch im Rahmen:

http://www.hrs.de/hotelData.do?activity=photo&l=de¤cy=EUR&hotelnumber=519245&dynStartDate=1&dynEndDate=1&singleRooms=0&doubleRooms=1&adults=2&customerid=406577002&cmp=PS-13980_DE-638-460-0855&HBX_PK=%2Bmotel%20%2Bm%C3%BCnchen%20%2Bone&HBX_OU=50&ef_userid=3621&s_kwcid=AL!3621!3!89702903245!b!!g!!%2Bmotel%20%2Bm%C3%BCnchen%20%2Bone&ef_id=V3twRgAAAVs@U-pj:20160713070424:s

Die haben ein gutes Frühstück!

Antwort
von Morzarella, 3

Uhland Hotel

Antwort
von leeoonp, 5

Haben sie schon einmal bei AirBnB geguckt? Natürlich ist es kein Hotel, aber oft sogar besser & günstiger, wenn man z.B. eine ganze Unterkunft mietet.