Hat wer Erfahrungen mit Sixpack bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ihr seid 13 und habt einen heftigeren Sport und Ernährungsplan als so manch ältere Person. Ihr könnt in so jungen Jahren sehr viel zerstören mit zu viel Sport und dem ganzen kram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch weniger essen wird man schwabbelig! Zumindest aber baut der Körper Muskeln ab und behält das Fett als Notreserve. Ist auch vollkommen logisch, weil Muskeln Energie verbrauchen (-> die müssen also weg) und Fett wärmeisolierend wirkt (-> muss erhalten bleiben, falls es mal kühl wird). Hungern ist daher nicht empfehlenswert für eine gute Figur. Schon gar nicht im Wachstum!

Lege deiner Schwester lieber eine Low Carb Ernährung (ohne Kaloriendefizit) nahe! So kriegt man das Fett weg und behält die Muskeln (oder kriegt noch mehr).

Beweis: https://www.instagram.com/highfatfitness/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?