Frage von TheHappyJeff, 27

Hat wer Erfahrungen mit Handyvertrag en gemacht?

Hallo,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Mir geht es hauptsächlich um schnelles Internet. Hat jmd schon Erfahrungen gemacht? Welches Netz ist am besten? Telekom, Vodafone, O2 oder E-Plus? Und welcher Anbieter (z.B. Fonic)

Danke im Voraus Gruß Jeff

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo TheHappyJeff,

unsere Netzabdeckung kann sich schon sehen lassen. Natürlich kann es trotzdem noch Unterschiede geben.

Daher schau doch hier: https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html vorab schon mal, wie unser Netz in deiner Wohngegend ausgebaut ist.

Und was muss ein Vertrag alles beinhalten, damit er zu dir passt?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von TheHappyJeff ,

Hallo Rebekka. Ich konnte es nicht mehr abwarten und habe mir gestern einen neuen Handyvertrag bei der Telekom gekauft. Super Entscheidung! Alles perfekt, ging schnell und es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Gruß Jeff

Kommentar von TheHappyJeff ,

Habe nur noch eine Frage; was ist besser, 4G oder LTE?

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo TheHappyJeff,

freut mich, dass du dich für uns entschieden hast.

4G ist eine andere Bezeichnung für LTE. LTE ist der Mobilfunkstandard der 4. Generation, daher nennt man es auch 4G.

Mehr steckt da nicht hinter.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community