Hat wer erfahrungen mit einem sparkassa studentenkonto. Kosten und versteckte kosten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

An deiner Stelle würde ich mich von einem Bankberater beraten lassen ob es eventuell ein Pauschalkonto für dich gibt. Habe selber bei der Sparkasse 2 Pauschalkonten, eines fürs Geschäft und eines für Privat. 

Oder die siehst dich im Internet nach einem dieser Online Girokonten um, bei denen gibt es auch schon sehr sehr gute Angebote. Wenn du willst kannst du dich auch im Internet schlau machen. Z.B. auf dieser Seite hier: http://www.girokontowechseln.com/studentenkonto-girokonto-student/.

liebe Grüße Mathias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine versteckten Kosten. Dispozinsen sind i.d.R. nicht relevant, da man als Student keinen Dispo braucht und wenn doch mal kurz sind es ein paar Cent bei kleinen Betragen (ich definiere mit klein ca. 500€) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?